David Icke wird mit Alice Bailey und Lucis Trust konfrontiert

David Icke wird mit Alice Bailey und Lucis Trust konfrontiert
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar von mir: Also für mich steht fest das David Icke anscheinend nicht versteht (oder verstehen will) das die positive Nutzung von Esoterik das selbe ist wie negative Nutzung von Esoterik. Esoterik wird im Duden so definiert:  Grenzwissenschaft, weltanschauliche Bewegung, Strömung, die durch Heranziehung okkultistischer, anthroposophischer, metaphysischer u. a. Lehren und Praktiken auf die Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung des Menschen abzielt. Also erst einmal NICHT biblisch und dadurch etwas heidnisches!
Das erinnert mich an die unsinnige Unterscheidung von schwarzer und weißer Magie oder  Luzifer und  Satan in der Esoterik… Es ist alles die selbe Münze die halt nur umgedreht wird. Totale Irreführung.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.