The Music Industry exposed (deutsch) 1-5

The Music Industry exposed (deutsch) 1-5

Teil 1 beweist, dass Musikkünstler viel von der Zeit auf Wörter oder Namen solchen als, “Regenmann”, “Regenschirm Ella Ella Ella Ehh”, “Illuminati” und “Neue Weltordnung” verweisen.

MUSIC INDUSTRY EXPOSED Teil 1 – Verweisungen -… von Chuldini

Teil 2: Sobald Sie die Gründe dafür verstehen, warum die Illuminati Dinge im einfachen Anblick verbergen, werden Sie dann im Stande sein, leichter die Information weiter in dieser Reihe zu ergreifen

MUSIC INDUSTRY EXPOSED Teil 2 Warum im Einfachen… von Chuldini

Teil 3 zeigt,  dass sich hinter den Namen “Rain Man” mehr als nur authentisches Gelaber verbirgt. Zudem wird gezeigt wie Musik-Künstler etwas zugeben was niemand für möglich gehalten hätte.

MUSIC INDUSTRY EXPOSED Teil 3 Wer ist der… von Chuldini

In Teil 4 wird das Musikvideo “Umbrella” mal etwas genauer untersucht. Es wird auch erklärt wie Hollywood konsequent Filme produziert um unwissende Leute gewollt in die Irre zu führen.

MUSIC INDUSTRY EXPOSED Teil 4 Regenmann… von Chuldini

Teil 5 zeigt wie Satanisch die Musik Industrie ist.

MUSIC INDUSTRY EXPOSED Teil 5 Teuflische Nacht von Chuldini

ZU DEN TEILEN 6-11 HIER

11 Kommentare

Ich habe selten so einen Schwachfug gesehen. Ich dachte immer die angeblichen "Bachward Messages" aus den 70ern und 80ern seien schon der Gipfel des sich aus den Fingern saugens.
Andererseits sehe ich es jetzt auch mit anderen Augen: Was soll die Fingerstellung, bei großartigen MUsikern wie bsp. Benny Goodmann, Miles Davis und andere Virtuosen des Jazz, wenn sie ihre INstrumente spielen? Dient dies nur der Erzeugung von Toenen oder steckt mehr dahinter?

wie gesagt wurde: Niemand ist gezwungen, dass zu glauben. Die Medien tun dass nicht. Es wird in den Medien nicht erwähnt, dass die herausgegebenen Infos möglicherweise falsch sein könnten! Außerdem geht es hier nicht um Gitarristen! Es geht um das, was er breiten Masse presentiert wird. Wie gesagt, niemand ist gezwungen hier irgendwas zu glauben und es wir gesagt, dass man sich erst am ende der Serie eine Meinung bilden soll.

Mir ist aufgefallen das auch Frieda Gold dazugehört, in ihren Videos ist auch einiges zu sehen.
Einiges ist mir aber unklar, es laufen mehrmals von oben nach unten so halbtransparente handschriftliche Zeichen, Buchstaben Zahlen ab.
Dieses so schnell das man es fast nicht als solches wahrnimmt.
Was eindeutiges ist bei 50,42 s nur 0,3 sek lang zu sehen, und bei 1:53,3 Handzeichen.
Geht am besten mit Videobearbeitung, bildweise.

Über Frieda Gold habe ich im Netz zu dem Thema nichts gefunden, also wohl nich

Hatte im vorigen Beitrag nicht erwähnt das ich mit den Angaben das Video vom Titel Gold
meine.

Über Frieda Gold habe ich im Netz zu dem Thema nur ansatzweise was gefunden, also wohl noch nicht so bekannt.

das Ziel eines Liedes ist es Geld mit zumachen !
Das Video sieht nicht jeder.!
wieso das Video Material bearbeiiten und eine gehirnwäsche so mit erzeugen
wenn das Lied das Gerüst ist !!!

Geh mal auf Viva und schau dir an was da abläuft… gerade die Jugend schaut die Videos und wird dadurch immer mehr versaut! Die Symbolik in den Videos dient auch dazu um "Eingeweihten" zu zeigen woher diese Videos kommen und wofür sie da sind. Es sind kleine Filme mit viel Information und sie werden angesehen, die Lieder treten meistens dadurch in den Hintergrund.

mit der symbolik meinst du dann wohl die Freimaurer Zeichen die mittlerweile überall zu finden sind ?
Schau mal durch das deutsche Fernsehen und achte mal
Es ist nicht nur Viva . / nickeloaden diese kindersendung und die Sendungen die dort laufen sind auch mit solchen Sachen bestückt !! Ich weiß nicht ob es Sendungen verseucht sind , aber ich habe schon in vielen bekannten Sachen wie in spongebob und so 😀
diese. Dreck gesehen .
Und mit so etwas bin ich Gross geworden
Als Kind saß ich oft Zuhause als ich im Kindergarten war als ich meinen ersten Fernsehen bekam wollte ich sofort eine cd kaufen / eine Musik cd .
ich war quasi geflasht und eine neu Welt begann für mich das klingt komisch aber ich Erfinder mich noch ganz genau . Seit der Fernsehen in meinem leben trat
wusste ich auch was auf der Welt los ist welche Probleme sie hat der Krieg mit allem wurde ich auseinander gesetzt
Und ich glaube das der Fernsehen eine Waffe der mächtigen ist ! um zu provozieren , Werbung zu machen , Geld um sich zu verständigen ! Um diese ganzen Menschen auf der Welt zu täuschen !!

Was ist das Ziel ? Ich weiß es nicht genau !

Ja die Symbolik ist überall zu finden aber bitte!….
Man sollte nicht in eine Symbolik Paranoia verfallen und überall Freimaurer sehen, denn Pyramiden z.B sind auch nur geometrische Formen und Menschen die Werbung machen nutzen diese auch sicher mal weil es halt gut aussieht. Die Frage ist dann WORAN erkennt man den okkulten Hintergrund bei Symbolen oder wie erkennt man ob dunkle Mächte quasi ihr "Revier markieren"? Dafür müssen mehrere Faktoren gleichzeitig vorhanden sein, z.B Rhianna singt über Dämonen und sie steht in einer Pyramide.
Das Fernsehen ansich ist neutral. Der Ursprung ist zwar auch ein okkulter jedoch ist es ein stinknormales Medium um Informationen zu übertragen… ob die nun gut oder böse sind entscheiden die die Senden 😀

es gibt auch so ein Illuminati Spiel ..sehr faszinierend :->
XD paranoide sollte man dadurch echt nicht bekommen aber ich frag mich halt was das ist
aber solche Videos wie oben Schau ich nur lieber nicht an dadurch bekommt man nämlich so was :-Da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.