Die Deutschen Kommen!

Die Deutschen Kommen!

Ist Wall Street bald in deutscher Hand? Wird Deutschland kuenftig den Weltmarkt dominieren? Warum sind die Fusionsplaene zwischen der Deutschen Boerse und der New York Stock Exchange so bedeutsam? Was ist Deutschlands prophezeite Zukunft?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar von mir: Die Macht kommt zurück nach Europa?! na, bei wem klingelts da?

4 Kommentare

also klingeln tut bei mir leider noch nichts
vermutlich hab ich ein paar bibelstellen noch nicht verstanden / bzw. überhaupt nicht gelesen
egal – kommt ev. noch …

warum ich schreibe ist folgendes…
… wollte nur was loswerden:

endlich hab ich deinen blog so richtig gefunden

bin schon mal darüber gestolpert
aber hab ihn nicht richtig wahrgenommen

von deinem profil hinter deinem kommentar
auf meinem blog
bin ich nicht auf deinen blog gekommen
und bei den regelmäßigen lesern hab ich nicht geschaut

hier ist meine nächste stufe die ich zu gehen habe

danke für den blog

bin gerade beim 4. teil von fallen angel

unglaublich – aber es passt ALLES

alles was ich in den letzten 6000 stunden im web gelernt habe (=2,5 jahre wach sein)

und in meinem leben davor gemacht habe
passt immer schneller zusammen …

ich erfahre dinge die meine vorstellungskraft vor wenigen wochen noch gesprengt hätten

HEUTE ist es nur eine erfahrung mehr

einfach nur wow

wie ich das zeitlich alles noch verarbeiten soll weiß ich noch nicht

ich fang einfach mal an

alles liebe

gerold

p.s.: übereinen hinweis wo ich ambesten anfangen soll würde ich mich sehr freuen

Erst einmal danke für den Kommentar =)
Also der Kommentar unter dem Video bezieht sich auf eine Prophetie der Bibel, die besagt das die USA ihre Macht Europa geben wird (Das ist jetzt sehr grob beschrieben).
Was ich dir empfehlen kann ist einfach die Bibel zu lesen, vorher Gott darum zu bitten das er einen bei dem Vorhaben zu begleiten. Die Bibel ist ja das Wort Gottes für uns Menschen.

Ansonsten kann ich die empfehlen mal wenn du Zeit und Lust dazu findest dir Vorträge auf der linken Seite die meistens unter dem Überbegriff "Thema" zu finden sind durchzuschauen/lesen.
Einiges wird dir schon bekannt vorkommen, aber vor allem die Dinge zu Bibel und zum Spiritismus sind interessant.
Ganz einfach deshalb weil das Internet mittlerweile voller NewAge/Esoterik Zeugs ist und die Menschen die das sehen meinen das sei die Wahrheit weil sie keine Alternative kennen.
Wenn man die Bibel liest und sich das anhört was Gott zu Esoterik/Spiritismus sagt erkennt man dann leicht wo eben das ursprünglich herkommt und wer dahinter steckt.

Prof. Dr. Walter Veith über die Offenbarun ist etwas das ich dir wärmstens ans Herz legen würde. Dir wird die Kinnlade runterfallen.

Nachdem ich ihn gesehen habe wurde mit einiges klar^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.