New Age – Die Endzeit Agenda

New Age – Die Endzeit Agenda

 “Der letzte Aufruf” – New Age (Neues Zeitalter) beschreibt eine Lehre, die wir auch als Esoterik bezeichnen können. Daneben wird der Begriff in freier Weise für ein breites Spektrum verschiedenartiger spiritueller und okkulter Lehren und Praktiken gebraucht. Viele erwarten für das Jahr 2012 eine neues Zeitalter, nämlich den Auftieg in eine andere Dimension bzw das Ende des Fischezeitalters und der Beginn des Wassermannzeitalters. Das Motto dieser Lehre ist: “Wir brauchen keinen Gott, denn wir (die Menschen) sind selbst Götter”. Mit der gleichen Täuschung hat Satan bereits im Garten Eden Eva verführt, in dem er ihr eingeredet hat, dass sie nicht sterben wird, wenn sie die Früchte vom Baum der Erkenntnis probieren würde.

Viele Christen glauben heute, dass wir nach dem Tod direkt in den Himmel kommen. New Ager und Esoteriker sind der Meinung, dass wir eine unsterbliche Seele haben, die nach dem Tod weiterleben wird. Es gibt viele Theorien aber nur eine Wahrheit. Martin Luther, für den die Bibel der Maßstab des glaubens war, sagte dazu folgendes:

“Wir werden schlafen, bis Gott an das kleine Grab anklopft und sagt: “Doktor Martin, steht auf!” Dann werde ich gleich aufstehen und ewig glücklich sein – mit Gott.”

Prediger 3, 5-6

“Denn die Lebendigen wissen, daß sie sterben werden; die Toten aber wissen nichts, sie haben auch keinen Lohn mehr, denn ihr Gedächtnis ist vergessen, 6 daß man sie nicht mehr liebt noch haßt noch neidet, und haben kein Teil mehr auf dieser Welt an allem, was unter der Sonne geschieht.”

Die Wahrheit “muss” ans Tageslicht!

http://www.infokriegermcm.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.