Gehört der Islam wirklich zu Deutschland?

Gehört der Islam wirklich zu Deutschland?

Der Islam in Deutschland entwickelt sich immer mehr zu einer ernstzunehmenden Gefahr. Doch unsere Regierung will anscheinend nichts davon wissen oder hat sie längst resigniert? Immer wieder heisst es:”.Der Islam ist doch garnicht so schlimm wie er dargestellt wird.!!Das ist alles nur Hetze und Medienprobaganda!!! Wirklich nur Hetze und MedienProbaganda?? Ich sage NEIN.Wir müssen uns der Gefahr die vom Islam ausgeht stellen, aber auf friedlichem Weg.

1 Joh 4,8: “Wer nicht liebt der kennt Gott nicht; denn Gott ist die Liebe.”

Deswegen wird der Islam in den nächsten Jahren an Glaubwürdigkeit verlieren, da die Bibel sich als einziges “wahres” Wort Gottes herrausstellen wird.

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht …und das ist Jesus Christus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.