Wo wird der Sabbat den Unterschied machen?

Wo wird der Sabbat den Unterschied machen?

Was ist das entscheidende Unterschied zwischen dem Sabbat und dem Sonntag? Wer sich den Beitrag HIER angesehen hat wird festellen das die katholische Kirche den Tag an dem man mit Gott zusammenkommen sollte vom letzten auf den ersten Tag der Woche gelegt hat. Dies tat sie als Zeichen ihrer Autorität und brach damit die Gebote Gottes. 

(Klicken zum Vergrössern)

Viele Menschen glauben das sie auch Sonntags in die Kirche gehen können um Gott anzubeten, was ja momentan auch noch relativ okay ist (Meine Meinung), in der Zukunft aber wird genau das ein Problem sein. Satan/Luzifer ist dabei eine Neue Weltordnung herbeizuführen die im Endeffekt bedeutet das wir eine Weltregierung, Weltarmee, Weltwährung und eine Weltreligion haben werden. Was wir momentan weltweit erleben sind die Vorbereitungen auf genau jene Machtapparate. In der gesamten Geschichte der Menschheit hat sich noch nie! eine Revolution allein aus dem Volk heraus entwickelt , die Spuren der Geheimgesellschaften sind überall zu finden und es besteht kein Zweifel das auch die Geschehenisse in der arabischen Welt zur Zeit von den selben Kräften hervorgerufen worden sind wie damals während der französischen, russischen und deutschen Revolution.
Im Endeffekt kann man sagen das wir uns in einem riesigen Theater befinden und uns eigentlich nur unabhängig Informieren können. Als Christ ist es immens wichtig sich die Bibel wirklich genau anzuschauen und in ihr zu studieren, denn das ewige Evangelium sagt die Weltreligion nicht nur vorraus, sondern sagt auch wer dahinter steckt. Das findet man nirgendwo anders.
Das Zusammenrücken der Religionen ist schon im vollen Gange durch die Ökumene. Es wird dabei nur auf die Gemeinsamkeiten geschaut und dadurch Wahrheit abgebaut. Was viele Religionen vereint ist z.B das sie auf jemanden warten der wiederkommt und genau das ist ein großes Problem, denn Jesus Christus ist nicht etwa der auf den alle warten sondern unterscheidet sich von allen anderen!.

(Joh. 18, 36) 
36 Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt; wäre mein Reich von dieser Welt, so hätten meine Diener gekämpft, damit ich den Juden nicht ausgeliefert würde; nun aber ist mein Reich nicht von hier.

Die Bibel ist das einzige Buch was vor dem falschen Frieden warnt der hier auf Erden herschen wird. Die Menschen werden zu Hauf den Frieden annehmen denn wie es auch in unserer Zeit jetzt schon voller Chaos, Streß, Hass, Gewalt, Lüge ist so wird es noch viel schlimmer werden! Die Menschen werden einfach die Schnauze voll haben von allem was trennt und wenn dann jemand kommt und diesen Frieden anprangert als Werk Luzifers/Satans so wird es für denjenigen kein erbarmen geben, denn er stört den endlich erreichten Frieden der ganzen Welt. Was hinzukommt ist eine komplett falsche Lehre vom Menschen als Gott, was unter Esoterik/New Age bekannt ist. Diese luziferische Lehre wird der Welt verkündet, sodass sie im Endeffekt noch denken sie tun das Richtige wenn sie Menschen töten die nicht auch “spirituell Erwacht” sind. Eine klasse Dokumentarion über das ganze ist hier zu sehen…

Wie die 2012 “Aufklärung” zum Völkermord führt

weiter mit Teil 2…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.