Was sind die Zeichen der Wiederkunft Jesu Christi?

2 Kommentare

Achtung! Hände weg von dieser Lehre! Der Typ behauptet doch glatt, Der Erzengel Michael sei identisch mit Jesus! Warnung vor dieser Irrlehre! Ich denke genau dieser Typ hier ist einer der falschen Propheten, vor denen Jesus warnt! Welch ein Anachronismus!

Du kannst das was er sagt gerne anhand der Bibel prüfen und selbst dabei sehen das seine Aussagen logisch und bibelkonform sind. Nur weil dir etwas missfällt was er sagt, musst du nicht gleich seine ganze Theologie verteufeln.
Es ist einfach so das es viele Auslegungen gibt über verschiedene Teile der Bibel und es liegt an uns sie alle miteinander zu vergleichen und ihnen das Maß an Wahrheit durch die Bibel zu geben das ihnen zusteht.
Leider legen viele die Bibel so aus wie sie es gerne hätten und übersehen da einfach einiges, andere dichten sich was dazu und es ist ein komplettes Durcheinander.
Die 10 Punkte die Olaf Schröer hier nennt sind jedoch genau so auch in der Bibel zu finden und anhand dieser Punkte kann man Jesus Christus von falschen Christussen oder Propheten unterscheiden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.