Fema Camps (Deutsch)

Fema Camps (Deutsch)
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar von mir: Da wird wohl was auf uns zukommen was alles vorherige übertreffen wird….. Gott steh uns bei

1 Kommentar

"Lustig" –
ich habe mal auf Youtube eimen US – Fernsehbericht (deutsch synchronisiert?) gesehen. In diesem Bericht ging es um Hinrichtungen und wie Hinrichtungsarten neurobiologisch und physikalisch funktionieren.
Physiker und Neurobiologen erklärten u.a. welche physikalischen Erkenntnisse aus den Hinrichtungsmaschinen in die moderne "zivile" Technik einflossen.

Doch dann kam der Clou:
Das wissenschaftliche Team stellte Exekutionskommandos nach, baute Galgen, um zu untersuchen, ob die traditionellen Verfahren todsicher waren oder nicht und besserten bei Bedarf entsprechend nach, rein wissenschaftlich natürlich.
Die Krönung war, wie sollte es anders sein, die Guilotine, der besondere Aufmerksamkeit geschenkt wurde:
Um einen sauberen Schnitt zu gewährleisten und um zu verhindern, dass das Beil sich verklemmt und stecken bleibt, rüsteten die Wissenschaftler das Beil mit einem Knopfdruck funktionierenden Druckluftauslöser aus und führten auf diese Weise die verbesserte, absolut sichere Variante der Öffentlichkeit vor.

Und niemand merkt, wie wieder einmal die Bevölkerung via Fernsehen langsam auf das Bevorstehende vorbereitet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.