Satanisches Illuminati UFO-Ereignis, 2012

Satanisches Illuminati UFO-Ereignis, 2012

Dieses Video und die darin enthaltenen Informationen, mögen manchen Leuten extrem weithergeholt scheinen. Das Video gibt einen kurzen Überblick aus sorgfältig recherchiertem Material. Bekannte Forscher, die auf tragische weise ums Leben kommen, weil sie versuchten die Wahrheit und die Pläne der obersten Leute in der Hierarchie (weiter oben als ein Präsident) ans Licht zu bringen.
Es können viele Parallelen zu den Ereignissen die in der Gegenwart passieren und den Ereignissen die im Video geschildert sind, gezogen werden. Die üble Propaganda im Fernsehen,
die uns in einem kontinuierlichen Angstzustand versetzen soll, wird immer dichter. Auch wenn die meisten Leute denken, dass sie das nicht betreffen würde, tut es dies sehr wohl. Diese Propaganda gibt den Regierungen angeblich gute Gründe, neue Gesetzesgrundlagen zu schaffen, welche unsere Freiheiten jetzt schon, aber vorallem in der Zukunft bedrohen werden.
Gebt euch nicht sofort mit der Mainstream Erklärung von Dingen zufrieden, schliesslich gehört jemandem die Medienindustrie und deren Fernsehen, weil sie diese finanzieren. Ich bezweifle dass diese reichsten Leute, die im Hintergrund jeglicher Medien agieren, ihr Geld ins Fernsehen, Shows und Filme stecken, wenn genannte nicht ihren diabolischen/profitgierigen Interessen entsprächen…
Diese Leute sind weder GUT noch NEUTRAL gesinnt. Diese Leute sind Satanisten und beten spirituelle Wesen (Gefallene Engel, Dämonen und Satan) an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


zur UFO Verschwörung:
Das UFO Phänomen und wie es den Massen verkauft wird, ist wohl die grösste Täuschung der Menschheitsgeschichte.
Auch wenn Leute nicht an Ausserirdische glauben, wurde ihnen trotzdem ein psychologischer Anker in ihr Hirn platziert. Was heissen soll: Akte-X, Fringe, Independence Day, Avatar, … all diese Filme und Serien wurden durch diese “Erleuchteten” finanziert, um euch
unterbewusst schon einmal die Frage zu stellen; “Könnten Ausserirdische echt sein?”
Was ich sagen will ist, dass jeder Skeptiker einen Beweis für so etwas sehen will, bevor er an so etwas glauben kann. Es ist also einfach diesen zu überzeugen, solange man einen unverfälschten und legitimen Beweis vorzeigt… und dieser wird bald allen Leuten gezeigt werden.
Denn der Plan ist, eine Massen-Raumschiff-Landung zu inszenieren. Dämonen, die sich als fremde Raumfahrer ausgeben. Das beste wird sein, dass diese angebliche Ausserirdische Rasse uns gut gesinnt wäre und uns warnen möchte; Vor der Zerstörung unseres Planeten.
Sie werden Moralpredigten abhalten, welche der heutigen “New Age” -Bewegung gut kommen. Wir hätten unseren Planeten ausgebeutet usw…
Die grosse Masse wird auf ihre Lügen reinfallen, ihre Freiheit und ihre eigene Seele verkaufen. Die Leute werden gar nicht erst daran denken, dass diese Wesen sie hintergehen könnten, da sie ja mehr oder weniger die Wahrheit sprechen (und dann noch so inspirierend sprechen). Jedoch versteht die Masse nicht den Zusammenhang, dass die Leute, die diesen Planeten ausgebeutet haben, genau hinter dieser UFO lüge stecken.
Bitte stellt eigene Recherchen an, zu allem was ihr in den Medien hört. Denn was in den Medien berichtet wird, ist immer nur die halbe Wahrheit.
-AGES

30 Kommentare

„Diese Leute sind weder GUT noch NEUTRAL gesinnt.
Diese Leute sind Satanisten und beten spirituelle Wesen (Gefallene Engel, Dämonen und Satan) an“

Ich kann dich ja gut verstehen, es ist richtig „GUT noch NEUTRAL gesinnt“ trifft und traf, zu keiner Zeit und niemals in irgendeiner Weise zu.
Aber die Antwort ist wesentlich einfacher und weniger aufregend als von dir/a.y.f. vermutet sie sind einfach egoistische stumpfsinnige halbgebildete Mistböcke die nur ihren kurzfristigen Vorteil im Sinn haben – also echte „Patrioten“ im Sinn der allerersten „Teatime“, wenn du das Satanismus nennen willst soll es mir recht sein.
Ich glaube immer noch mit etwas Allgemeinbildung, Meinungsvielfalt und der Fähigkeit Informationen auch zu verstehen, kurz AUFKLÄRUNG ist dem schon beizukommen.

KLINGT LEIDER NICHT SO DRAMATISCH UND IST von Sektenspinnern auch nicht asuszubeuten.

„Der Mensch ist frei geboren – er muss nur noch lernen in Freiheit zu leben“

Wir werden alle ehlendig sterben! wir können nichts tun. Sie verschaffen sich sogar ewiges Leben!. Die haben eine Qualle die sich immer wieder auf den Meeresboden zurücksetzt und sich zu einem embryo zurückbildet. Und wieder neu generiert!(Unsterblich)…und dieses Tier wird zugunsten der Menschen (denen da oben) erforscht.Um sich Ewiges Leben zu verschaffen. Sie sind bereits Unsterblich!,,,

Die obersten illuminaten sind hybriden aus menschen und reptilianer(Die sogenannte Blutlinie), die den reinrassigen reptilianer dienen,
es gibt aber auch menschen die von den hybriden recurtiert wurden z.b Jay-Z seine beiden hände geformt zur pyramide und er schaut mit einem auge da durch konnte man oft auf seine konzerte sehen ( mit macht , geld , straffreiheit usw).

Die reptilianer sind auf der erde gelandet als es noch die neandertaler gab, die für sie aber schlecht sklaven waren da sie nicht gehorchten und nicht arbeiten wollten, deswegen wurde ihrer dna verändert( das resultat sind wir)

Beweise dafür sind weltweit zufinden in form von sattuen oder bildern von Reptilien/schlangen/drachen götter /kaiser/ könige

Die chinesischen und japanischen kaiser haben seit ihrer macht über nahme immer von sich behauptet das sie die söhne(hybriden) von den drachen wären die einst vom himmel(weltraum) herab stiegen, der erste antike griechische könig war zur hälfte mensch und schlange(es gibt bilder davon im I-net) ,

die mayas,akztecen,summerer,babylioner,afrikaner, ägypter haten die "geflügelt schlange" als gott verehrt die ihnen " wissen" vermittelete.
Ihre nahrung bestand aus menschenfleisch

Ich habe vorkurtzem ein Interview eines alten südamerikanischen schamanen häuptling gesehen der in alt indianisch(maya) sprach und von einem anderen stammesangehörigen ins englische übersetzt wurde , der erzählte das das wissen der häuptlinge und schamanen von generation zu generation übermittelt wurde und das selbst die eurpöischen eroberer das nicht auslöschen konnten trotz der versuchten ausrottung der indianischen elite

er sagte ja, es stimmt 2012 wird folgendes geschähen die alten götter werden zur erde zurück kehren, und von ihren abkömmlingen(hybride, blutlinie) die macht übernehmen, und die ernte einfahren…

diese dämonen wie du sie nennst haben doch die fähigkeit einfach so zu verschwinden(sich in luft auf zulösen),
haste schon mal die videos über ufosichtungen gesehn mit den blauen spiralen im himmel(über norwegen und china , davon gibt es video aufnahmen( man vermutet Haarp oder diminsions tor, dahinter) oder die ufo aufnamehn der nasa mit den halbdurschitigen ufos( diminsionsphase veränderung), mystik oder wissenschaft?!

anderes beispiel nimm mal an du landest mit unserer heutigen technologie produkten bei einem amazonassstamm der noch nie mit der zivilisation kontakt hatte, was denkst du würden die von den endecker denken, die zauberspiegel besitzen in denen menschen zu sehen und zu hören sind(flchbildschirme, computer)! die donner und blitz erzeugen(feuerwaffen, der schuss ist der donner das mündungsfeuer der blitz)! die fliegen können( hubschrauber, flugzeuge)und unzählige weitere solcher dinge…

wir würden den eindruck auf sie erwecken, magie zu benutzen und /oder Götter/dämonen zu sein!

wenn also jemand mit weiterentwickelten technologie in unserer vorzeit auf unserem planeten gelandet wäre,wäre das der beginn der götter/ mythologie an sich gewesn sein.

Ps: empfehle das area 51 the frantic caller video auf youtube.com

http://www.youtube.com/watch?v=WYPM1oZ3Zuo

Ich kenne das meiste was Erich von Däniken sagt und in meinen Augen hat er durch seine Erfahrungen viel interessantes herausgefunden. Nur ist das seine Meinung und manche Dinge sind für mich sehr weit hergeholt. Ein Beispiel wäre wie er die "Herrlichkeit des Herrn" bei Hesekiel als UFO deutet. Das ist absolut weit hergeholt und das sollte einem schon klar sein wenn man sich das anschaut. Wobei er z.B nicht erwähnt das Hesekiel selbst diese Herrlichkeit beschreibt und das ganz anders. Eine andere Sache sind seine eigenen Erfahrungen bei z.B Tommy und der Planet der Lüge (wenn du es gelesen hast). In dem Buch was er als Roman geschrieben hat weil es als Sachbuch oder reale Geschichte niemals erschienen wäre beschreibt er wie ein "Außerirdischer" ihm begegnet und quasi ein Abbild von ihm erzeugt, nur sehr viel jünger. Jetzt muss ich dich fragen was du denkst was eine Geistererscheinung ist? wo eine Person erscheint die schon viele Jahre tod ist?. Sowas gibt es auch und es steckt das selbe dahinter wie bei den Außerirdischen.
Ich weiß auch was in Area 51 abgehen oder abgegangen sein soll, habe viel Material studiert weil ich selber mal Esoteriker war und habe auch Erfahrungen von Menschen mit diesen "Wesen" gehört. Es sind dabei immer einige Faktoren im Spiel. Wir können gerne mal über Mail ein wenig Diskutieren wenn es okay ist?

mfg
Enzebo.

Man Enzebo,
tu doch mal bitte nicht so, als ,,wüsstest'' du alles. Du Träumer, entschuldige…
Zum Beispiel, deine merkwürdige Schlussfolgerung, dass, wenn ein Ufo plötzlich verschwindet, es ein Dämon oder Geist sein ,,muss''. Nur weil es dir mal schlecht ging in deiner esotherischen Lebensphase und dann Gott dir geholfen hat, wieder nach vorn zu sehn und klar zu sehn…abgesehen davon, wieso hast du denn Gott nicht während deiner EsotherikZeit geliebt? Was sind wir, was ist Bewusstsein, wo gehen wir hin?
Eine Frage noch…
Glaubst du wirklich, dass es keine guten Ausserirdischen gibt? Alle böse? Alle Dämonen?
Freue mich über eine Antwort. 😉

kennst du john todd ? roger morneau `? und andere `?
Bill Cooper, fritz springmeier usw usf.

Es gibt keine Ausserirdischen. Nur Außerdimensionale Wesen (wurde 1936/37 von 2 Forschern entdeckt die dafür den NObelpreis bekamen)

Und Außerdimensionale Wesen wurden schon x mal aufgenommen auf videos/fotos/radar
es sind nämlich Dämonen die Zeichen tun

Nixx mit aliens gut böse quatsch !
die satanisten an der spitze hassen jesus und wahre Gläubige wie die Pest ! also schaffen sie Desinfomartionen Überall, soviel es geht , mit massenhaft Klug komplexen Theorien um die Menschen zu Blenden und Täuschen.

Dämonen können jede Form annehmen, repitilien und gestaltwandler sind Geister, weil sie materiell und nicht materiell sein können, anderes Beispiel wäre
ein infrarotstrahl von der fernbedienung zum tv, sieht man nicht aber es funktioniert,
Und wir menschen haben im Gehirn Filter..
ich stell mir immer vor das wir menschen vllt ca 1-5% wahrnehmen, und Geister Dämonen erstmal Deutlich mehr, und sie entscheiden können ob sie gesehen werden wollen von Uns, oder nicht

Durch Dämonen lassen sich kornkreise , ufo videos, geister erscheinungen und mythen/storys und besessenheit also exorzismus erklären,Leute wie Uri Geller und die ganzen anderen Zauberer chris angel usw. , sowie 4000 Jahre alte Geschichte zsm. gefasst in der Bibel, was hab ich vergessen ?

Ich hab nun ein GEsamtbild was ich vorher noch nie in der Form hatte, und es kann ja so einfach sein, wenn man nicht mehr geblendet ist und sich nicht mehr blenden lässt , sobald man dies erkannt hat
(ich rede nicht nur daher, ich habe diese Themen Monatelang studiert)

Meine Meinung, meine Lösung, Meine Antwort, Vertraut auf Gott und lest die Bibekl, kehrt um von den Falschen Wegen und fangt an Anständig zu Leben weil wer jetzt immer noch nicht erkannt hat das wir in der Endzeit leben, auf den wird bald einiges zukommen 🙁
Shalom.

aber wenn du behauptest das aussrirdische alle dämonen sind, dürfte es im ganzen universum keine planen mit uns ähnlichen leben geben.
wäre doch ne riesen platz verschwendug.

ich denke das beides nebeneinander existieren kann.

Vorsicht – diese Kräfte sind wirklich da – persönlich erlebt. Auf die Knie und Jesus anbeten und staunen solange es noch geht !

Ich glaube kaum das sie (illuminaten) sowas machen, weil schon zu viele menschen bescheid wissen, sie sind auf keinem fall so dumm wie ihr alle glaubt, da steckt viel mehr dahinter…

ihr seit alle hängen geblieben. die illuminati heben die denker hervor ! alles was die typische religion in den schatten stellt und sobald man skeptische fragen stellt was jesus und die ganzen geschichten angeht dann heisst es es sind satanisten, böse menschen .. nein wir denken nur mit, wir wollen nicht dumm sterben, wir hinterfragen.

Das Problem ist zu erkennen was eigentlich tatsächlich abläuft. Warum beten Bush und Co. eine riesige Eule an im Bohemian Grove? Habt ihr schonmal gesehen was im Tomb von Skull & Bones abläuft? Würde ich euch empfehlen.
Die ganze Story mit der Neuen Weltordnung die Ziele die erreicht werden wollen wurden schon vor ca. 2000 Jahren in der Bibel vorhergesagt das dies einmal kommen wird.
Schaut euch doch mal all diese esoterischen Lehren an die im Internet kusieren, die Ufologie. Alles hoch okkulte Dinge die alle den selben Ursprung haben. Ich merke das ihr euch noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt habt und macht das bitte auch nicht, aber ich weiß wovon ich spreche. Der ganze Ufokult hat einen sagen wir mal zu 90% spirituellen Hintergrund und zu 10% einen technolgischen.

Ihr habt recht wenn ihr sagt das die viel schlauer sind als wir und es ist irrsinn zu sagen das dies genau so geschehen wird wie im Video gezeigt. Es ist eine Möglichkeit! so sollte man es sehen und es ist auch gut zu wissen das Außerirdische meistens das sind was wir als Dämonen bezeichnen, denn sie haben all die Fähigkeiten die auch andere paranormale Erscheinungen haben. Plötzliches Auftauchen, durch Wände gehen, unnormale gegen die Naturgesetze Bewegungen, Schlafstarre ist oft dabei wenn man Besuch bekommt, Es können einem Erinnerungen oder Bilder ins Bewusstsein gebracht werden usw.

Also ich bin moslem ich weiß nicht das was ihr glaubt zu wissen über die "endzeit" doch im koran steht es wird der tag kommen an dem der falsche messias erscheint und er hat nur ein auge… Das andere auge ist erblindet auf seiner strin werden die arabischen buchstaben kafir stehen das soviel wie antichrist oder ungläubiger bedeutet… Er wird übermenschliche fähigkeiten besitzen mit denen er die menschen täuschen wird…wenn er erscheint dann auf einem weißen esel und 30.000 gefolgsleuten sein name wir lauten Dajjal der Ungläubige.

Also ich bin moslem ich weiß nicht das was ihr glaubt zu wissen über die "endzeit" doch im koran steht es wird der tag kommen an dem der falsche messias erscheint und er hat nur ein auge… Das andere auge ist erblindet auf seiner strin werden die arabischen buchstaben kafir stehen das soviel wie antichrist oder ungläubiger bedeutet… Er wird übermenschliche fähigkeiten besitzen mit denen er die menschen täuschen wird…wenn er erscheint dann auf einem weißen esel und 30.000 gefolgsleuten sein name wir lauten Dajjal der Ungläubige.

Illu. sind satanische möchtigern kings , die uns gegenseitig versuchen zu hetzen ( Christen – Moslems) anstatt uns gegenseitig zu bekämpfen sollten wir Hand im Hand vor ihnen stehen und um unser Leben und Glaube kämpfen den uns ALLE können sie nicht töten..!!

es gibt weder aliens (so wie wir sie vorstellen) oder dämonen,geister, schemen
Es sind einfach nur die Leute die einfach viel zu VIEL geld haben und sich sommit die weltherrschaft an sich reißen wollen. ganz ehrlich wenns echt bald krittisch wird müssen wir dagegen kmäpfen vertraut nicht den medien wenn sie Iran oder Russland böse darstelenn es ist hauptsächliche der Westen(N.A.T.O) und Israel die böse sind. Wenn der dritte weltrkieg ausbricht müssen wir uns an Iran , china und Russland halten und mit ihnen gegen das böse kämpfen… auch wenn massenvernichtungswaffen eingesetzt werden.
Vielleicht werden auch wichtige menschen aus eurem leben ausgelöscht aber wir müssne an die zukunft denken dammit wir und die generationen nach uns ein gutes normales leben haben. kommt zwar jetzt kommisch an das zu schreiben ABER Hitler war gegen die Illuminaten. er hat mit denen Illuminaten VORERST ein packt geschloßen wo drinn stand dass er (NUR) Osteuropa und Afrika einnehmen soll, aber er hat sie später belogen und hat dabei noch die ganzen Juden(Illuminaten, Satansanbeter) ausgerottet was zwar schlimm war aber das richtige war vertraut mir ich befasse mich mit dem thema schon seit 2006.

Ich finde deine Einstellung sehr heftig wenn du schreibst Hitler hat das richtige gemacht, ich glaube es ist ganz und gar nicht richtig unschuldige menschen zu töten! Die menschen was wirklich hinter allem stecken werden sowieso nie zur Rechenschaft gezogen und in den ganzen kriegen sind es immer menschen wie du und ich was sterben. Wenn die ganze menschheit mal so klug wäre sich zusammen zu schliessen würde man sowieso heraus finden wer dahinter steckt nur es muss einfach einmal jemand anfangen bzw. in jedem land der welt damit sich etwas ändert! Nur die meisten denken sich das bringt sich nix oder sie sind einfach zu feige dazu. Man muss ja nicht gleich wie hitler alle umbringen. Also leute schreibt nicht nur sondern startet eure Proteste auf der Strasse!

Ja, ja, habe einiges gelesen und mir stehen die Haare zu Berge von den ungereimten Erkenntnisen. Laßt euch eins gesagt sein, nichts an allem Erlebten geht verloren, alles ist immer vorhanden, das Gute wie Böse. Ja und das mit den Schamanen ist eben so, sie dürfen nur in besonderen Fällen ihr Wissen einsetzen und daß das auch geschieht haben sie einen Block der verhindert, das unkontrolliert Unsinn betrieben wird. Da wir auf der Zeitschiene einen Punkt belegen, mag beruhigen, denn es ist alles festgelegt mit Ausnahmen von kleinen Ausrutschern auf beiden Seiten, die aber sofort eine Korrektur erfahren. Das von uns genannte Böse ist notwendig, damit wir uns das Gute zu eigen machen können, es ist ein einfacher Lernprozeß.
Zu allerletzt sei noch festgehalten daß die Seele unverletztlich ist und alles übersteht mit allen Informationen und bei Reinkarnation kann sie auf einige Informationen zurückgreifen und somit regulierend eingreifen. Der Mensch hat nur zuviel Angst sein Leben aufzugeben und diese Angst bewirkt die ganzen irrsinnigen Auswüchse. Er sollte daran denken, daß jedes Einschlafen eine Übung zum Trennen von Leib und Seele schon darstellt und beim Einschlafen holt er auch nichts von dieser Welt mit. Ich glaube an Außerirdische und sie haben genau so wie wir eine Seele und deshalb laß ich dies alles ruhig angehen, brauche keine Weltuntergangstimmung die mich jeden Abend unter das Bett schauen läßt.

Da stimmt ein bißchen von jeden was demonen sind ja auch Lebewesen sie leben in den höheren lichtwelten sie können wahrscheinlich Menschen besetzten oder sie können sich materialisieren. Ihr seid doch auch alle lichtwelten.prüft bitte noch mal die evlotions Theorie und lest das Buch ihr seid lichtwelten von Armin rissi.wie gesagt es gibt positive außerirdische und negative.ich finde ihr habt alle ein bißchen recht. So schlau wie ihr denkt sind sie nicht,ein Kumpel der sowas auf facebook verbreitet hat wurde vom BND abgeholt.

Ich war mal drin in der Geschichte…. ich kann dir nur sagen… Gut und Böse Lichtwesen, Gute und Böse bzw. Weiße und Schwarze Magie, dass ist alles nur jeweils eine andere Seite der Medallie. Ich kann dir gerne mal so erzählen was ich so erlebt habe.

…weise Worte Anonym!
Es ist Zeit zum aufwachen und Ordnung in die Bude bringen.
Es gibt noch (Gott sei Dank) genügend Informationen im WEB.
um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Tätig werden,
denn Leben heisst AKTION!

Die welt geht sowieso nicht unter alles blödsinn! Veränderungen hat es immer schon gegeben und wird es weiterhin geben. Das einzige vor dem man angst haben muss das die paar Idioten was an der spitze sind uns noch mehr versklaven! Wenn sich endlich jeder trauen würd gemeinsam auf die Strasse zu gehen und zu protestieren würde sich einiges ändern und mit jeder meine ich alle menschen bis auf die paar wenigen was das sagen haben dann wären sie entlarvt und könnten sowieso nichts mehr machen! Aber die meisten menschen reden nur gross aber unternehmen nichts…

ganz einfach alles hier……was will der mensch oder kann der mensch nie glauben ???? die wahrheit

gebt ihnen infos über die "illUS" und sie werden es icht glauben.

Achtet nicht auf das was in den medien stehen sie meinen christen schlafen miteinander und sündigen und die Muslimen sind böse das stimmt alles garnicht.Wir monotheisten müssen zusammenhalten . Die herrscher der welt obama, merkel…… das sind alle ungläubige. Vertraut Ländern in asien und kämpft gegen die U.S.A und Europa ps nennt mich drakon

Ich Weiss das es geistwesen gibt. Ich bin in kundalini geweiht , nun habe ich der esotherik den rücken gekehrt. Ich habe alles rausgrschmissen und meine wahrsagekarten verbrannt, denn ich kann und will nicht mit wesen arbeiten die uns versklaven wollen. Viele meine freunde konnten sie durch meine reikki arbeit erleben. Ich bete seid 2 wochen das gott meine kanäle wieder schliesst. Heute hat sogar mein mann sie wahrgenommen, er hat nie dran geglaubt. Sie lassen mich nicht so Einfach gehen, aber ich weiss ich werde es schaffen. Seht über den tellerrand hinweg und lasst euch nicht blenden. Kundalini ist die schlangenkraft, wer ist die schlange? Satan. Ich konnte sachen sehen, hatte visionen, mit hilfe eines wesen habe ich einer fteundin verholffen schwanger zu werden. Heute weiss ich sie sind dämonen die wunder tun. Und keine aliens aus fleisch und blut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.