Satans 144000 Avatare

Satans 144000 Avatare

Satan täuscht die Menschen in dem er seine eigenen 144000 Avatare gegenüber den 144000 Auserwählten der Bibel stellen wird.

Zitat Kryon Schule:
“Die erste Welle wird gegen Ende 2012 eintreffen, wenn die ersten 144000 Menschen die neue Bewusstseinsebene erreichen.” (heisst vollkommen von Dämonen übernommen werden)

Diese 144000 Avatare werden dann von scheinbar friedlichen Dämonen vollkommen Besessen sein. Jene werden sich dann als Propheten der Religionen – Götter der Religionen – Berühmtheiten der Vergangenheit – sowohl als vertstorbene Verwante von Menschen sich ausgeben und auf der ganzen Welt in die Städte gehen um die Menschen zu täuschen/aufzuklären

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.