Megiddo – The Omega Code 2 (deutsch/german)

Megiddo – The Omega Code 2 (deutsch/german)

Sein Medienimperium und sein unglaublicher Reichtum haben Stone Alexander (Michael York) zum mächtigsten Mann der Welt gemacht. Aber hinter seinem charmanten Lächeln verbirgt er einen teuflichen Plan: Die Auslöschung der Megiddo – The Omega Code 2. Mit allen Mitteln verfolgt er diesen Plan und schreckt dabei vor nichts zurück.
Der einzige, der ihm wirklich noch im Weg steht ist sein Bruder David Alexander (Michael Biehn), der Präsident der USA.
Auf den Ebenen von Megiddo kommt es zur alles entscheidenden Schlacht zwischen Stone und David, zwischen dem Guten und dem Bösen. Hier offenbart Stone Alexander seine wahre Identität – er ist der leibhaftige Satan – und der steht kurz vor seinem letzten Triumph.
Doch mit einem hat er nicht gerechnet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.