Esoterik als vermeintliche Lebenshilfe?

Esoterik als vermeintliche Lebenshilfe?

Viele kennen sie als “Licht und Liebe”-Mystik oder als “moderne Spiritualität”, aber die wenigsten machen sich Gedanken darüber, was wirklich hinter der Esoterik steckt.Es ist daher kaum verwunderlich, dass sich diese Lehre in ihren schier unzähligen Facetten immer weiter ausbreitet und längst auch die Kirchen unterwandert hat. Doch auf was lässt sich der Esoteriker tatsächlich ein, wenn er die scheinbar großartigen Möglichkeiten einer vermeintlichen Bewusstseinserweiterung und die vielschichten Lebensverbesserungen nutzen möchte? Kann Esoterik vielleicht sogar gefährlich sein? Hier gehts weiter……

Kommentar von mir: Den Flyer bitte auf der Zunge zergehen lassen (KLICK). So sieht es heutzutage in den christlichen Kirchen aus. Unhaltbare Zustände!

(Joh. 14,6)

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.