Zeugnis von Prof. Dr. Walter Veith – Vom Evolutionisten zum Kreationisten

Zeugnis von Prof. Dr. Walter Veith – Vom Evolutionisten zum Kreationisten
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

3 Kommentare

Walter Veiths Vorträge sind immer sehr gut! und haben viel zur Aufklärung über verschiedene Themen beigetragen nur leider ist seine Sieben-Tage-Adventisten-Zugehörigkeit und Werbung dafür ein Problem. Die STA verfälschen das Wort durch Zermonialgesetze.

"Denn Christus ist das Ende des Gesetzes zur Gerechtigkeit für jeden, der glaubt." Römer 4,10

Falls du das mit dem Sabbat ansprichst, so denke ich das da Sache etwas komplizierter aussieht =)
Den Sabbat gibt es von Anfang an, er ist eigentlich ein grundlegender Bestandteil der Schöpfung. Dinge wie Opferrungen haben sich durch Christus ja erfüllt, weil alles immer nur auf das Erscheinen von Jesus Christus hingearbeitet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.