Zeigt das Turiner Grabtuch das wahre Gesicht von Jesus Christus?

Zeigt das Turiner Grabtuch das wahre Gesicht von Jesus Christus?

Im März 2010 wurde eine Dokumentation im amerikanischen Fernsehen gezeigt, in dem das Gesicht aus dem Turiner Grabtuch mit neuster 3D Technologie komplett rekonstruiert wurde. Das Turiner Grabtuch ist eine Reliquie die vor allem die katholische Welt heiligt. Bis heute ist es nicht sicher ob das Grabtuch nun echt ist oder nicht, doch falls es echt ist sehen wir hier unserem Erlöser in die Augen.

Kommentar von mir: Es ist schon seltsam, man weiß gar nicht ob man sich freuen soll oder nicht, denn die Skepsis ist leider auch da. Rein vom Gesicht her ist es schon sehr ansprechend. Man stelle sich aber vor, das Turiner Grabtuch zeigt irgendeinen falschen Propheten der noch kommt, zu 100% sicher ob Jesus tatsächlich am Kreuz und nicht an einem Pfahl aufgehangen gestorben ist, bin ich mir auch nicht …. naja interessant ist es trotzdem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.