Wohin treibt die Welt – Das schönste Geheimnis dieser Erde

Wohin treibt die Welt – Das schönste Geheimnis dieser Erde

Die Welt im Licht der Biblischen Prophetie! Wir Leben in der Endzeit und das Ende ist nah! Doch allein in Jesus Christus haben wir Hoffnung, der sich für dich und mich und für unsere Sünden aus purer Liebe zu uns am Kreuz geopfert hat und auferstanden ist, und zum Schluss wird er wieder kommen und die jenigen retten, die an ihn geglaubt und seine (Gottes) Gebote gehalten haben! Wendet euch zu ihm und bittet ihn von ganzem Herzen um Vergebung für eure Sünden, so lange noch die Zeit da ist, so lange noch Leben in euch Steckt, so lange noch Gottes Gnade über uns ist!

Offenbarung 14, 7
Fürchtet Gott und gebt ihm die Ehre, denn die Stunde seines Gerichts ist gekommen; und betet den an, der den Himmel und die Erde und das Meer und die Wasserquellen gemacht hat!

Johannes 3, 16
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.

Vortrag eines Adventisten.

Teil 1:

Teil 2:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.