Videoreihe von Doreanfree über beliebte Irrtümer was die Bibel angeht

Videoreihe von Doreanfree über beliebte Irrtümer was die Bibel angeht

Beliebte Irrtümer #1
Viele Menschen glauben, daß es Gott nicht gibt, weil sie der Evolutionstheorie vertrauen. Doch was so wissenschaftlich und modern aussieht ist am Ende nichts als ein fataler Irrglaube.

Beliebte Irrtümer #2
Viele meinen, dass man wegen der vielen Religionen nicht sagen kann, welche die Richtige ist. Doch wenn eine von den vielen Religionen die einzig wahre ist , dann erwarte ich auch, daß sie sich von den anderen deutlich unterscheidet. Daran muss der wahre Glaube zu erkennen sein, nämlich daß er anders ist, als die anderen. Das trifft für den Glauben an Jesus Christus zu.

Beliebte Irrtümer #3
Ist ‘weiße Magie’ besser als ‘schwarze Magie’? Was sagt die Bibel?

Den Link zum Kanal gibt es HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.