Kent Hovind – Der Garten Eden

Kent Hovind – Der Garten Eden
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar von mir: Einfach genial wie er das mit der Urspungserde erklärt!

Link zum GANZEN Seminar HIER

6 Kommentare

eigentlich traurig das es in der modernen welt immer noch so viele menschen gibt die an dise märchen glauben und ihr ganzes leben danach ausrichten

Mag sein das unsere welt moderner geworden ist. aber es ist immer noch die selbe. und diese welt hat eine wahre geschichte die unwiederlegbar ist. einigen ist es gegeben dies zu verstehen, den anderen nicht. wenn es dir um die wahrheit geht, kommst du zu jesus! wenn nicht bist du dein eigener gott und wirst zu grunde gehen. aber seit wann wissen wir menschen was gut für uns ist. sieh dich doch mal um in unserer ach so modernen welt. irgendwann wird alles offenbar werden. selbst dem ungläubigsten. der tag und die stunde ist festgesetzt….

Märchen… Das sollte man Ahmadine unbedeingt erzählen, dass er sich die ganze Zeit über ein Volk aufregt was ein einem Märchen entwachsen ist!

Meine Güte, ich versteh nicht wie man so naiv sein kann und die Bibel ernsthaft als Märchen bezeichnen kann…

Ein Märchen ist, Satans Traum die Erde ewig zu beherrschen. Nun ist es ihm und

seinen dämonischen Dummdödeln und deren menschlichen Helfern gelungen mit der
Evolutionslüge und anderen scheinwissentschaftlichen Lügen die Menschen zu
verblenden, was aber nichts an Gottes Plänen ändert. Alles auf der Welt liegt
im Argen ,Umweltverschmutzung, Fleischproduktion durch Massentierhaltung inklusive
Tierquälerei, Genmanipuliertes Getreide, große Dürren, Artensterben usw. Die Liste
lässt sich kilometerlang fortsetzen. Satan und seine menschlichen Diener haben diesen
Planeten verwüstet.Soviel zu den wissenschaftlichen Versuchen eine bessere Erde zu
schaffen. Nun kündigt die Bibel diese Zeit schon seit tausenden von Jahren an, die
Christen nennen das,die letzten Tage vor der Ankunft Christi. Die Bibel beweist
somit durch die Erfüllung der Prophetie,das sie ein Buch der Wahrheit ist.Der Teufel
kann nur durch Lügen überleben und so auch seine menschlichen Helfer. Nun wird man
bald sehen das es Gott gibt ,denn die Bibel kündigt uns die Rückkehr Jesus Christus
an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.