Jesus ist JHWH

Jesus ist JHWH

Bei der wichtigsten Frage Deines Lebens, solltest Du nicht auf Menschen hören, sondern selber prüfen! Menschen können viel erzählen – aber es geht ALLEINE UM DEINE EWIGKEIT, DEIN SEELENHEIL!!!
PRÜFE ES!!

1 Kommentar

Hallo Botschafter!

Habe eben dein Video mir angeschaut JESUS ist JHWH und ich bin sehr berührt von diesem Video, und erstaunt darüber das auch du zu dieser wichtigen Erkenntnis gekommen bist.
Mein Freund Jesus Christus hat mir diese Erkenntnis vor 3 Jahren gezeigt,und jeden den ich es voller Freude sagte glaubte mir nicht! Aber du machst ein wunderschönes Video davon und ich durfte es heute sehen , das sagte mir das mein Freund Jesus Christus auf mich schaut und mich heute getröstet hat.
Ich Glaube das JHWH nicht ein Name ist , sondern den Namen beinhaltet der dem Gerechten gehört und das ist unser KÖNIG JESUS CHRISTUS !!!!!!!!!!!
*" Und dies stand in hebräischer , lateinisch und griechischer Sprache am Kreuz : Joh 19,18.19 "*

*>J = Jeshua = Jesus
>H = Hanozri = von Nazareth
>W = Wemelech = und König
>H = Hajehudim = der Juden*

Nimmt man nun die *vier Anfangsbuchstaben von den 4 hebräischen Worten,* dann kommt man auf das *Tetragrammaton JHWH.* Alles nur Zufall ? Nein! Es wird wieder einmal offenbar, wie die Hand des Herrn Jesus über der ganzen heiligen Schrift ist. In lateinischer Sprache stand zusätzlich:
*IESVS NAZARENVS REX IVDAEORVM*

Nimmt man aus dem lateinischen Text die Anfangsbuchstaben heraus und setzt sie zusammen, kommt man bei der Kreuzüberschrift auf *„INRI".* Gott ist der König der Juden und der Christen, die Welt soll es sehen und erkennen, dass wir nicht ohne einen König sind , und der ist Jesus Christus !!!

Deine Website finde ich sehr gut,und wenn das deine Wahre Herzenseinstellung ist was du auf dieser Website bietest dann bin ich froh deine Seite gefunden zu haben.
Tschüss Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.