Freude auf die Ewigkeit

Freude auf die Ewigkeit

Wolfgang Severin im Gespräch mit Karl Weirich über Sterben und Ewigkeit
Er ist durch manche Krankheit und Schicksalsschlag gegangen, aber Karl Weirich hat dabei nie sein Gottvertrauen verloren. Im Gegenteil: Im Gespräch mit Wolfgang Severin berichtet der 84-Jährige, wie er sich nun mit seinem herannahenden Tod auseinandersetzt. Entstanden ist ein berührendes Gespräch, das Mut macht sich auf das ewige Leben und die Ewigkeit zu freuen.

Quelle: www.bibeltv.de

Kommentar von mir: Ich stimme zwar nicht in allen Dingen überein, aber Gott, Jahwe achtet mehr auf das Herz als auch solche Kleinigkeiten. Glaube an Jesus Christus ist Glaube an Jesus Christus. Auch möchte ich auf die okkulte yr-Rune, im Symbol von Bibel.tv hinweisen.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.