Der Dritte Weltkrieg

Der Dritte Weltkrieg

Ein sehr angsteinflößendes Szenario, dass schon für etliche Filme und Bücher die Vorlage gewesen ist, der Dritte Weltkrieg. Nicht einmal 70 Jahre ist es her, dass der Schecken des Zweiten Weltkrieges den Boden der Erde erzittern ließ. Millionen von Toten und ein Großteil Europa´s zerstört. Den Überlebenden des Zweiten Weltkrieges ist es ein Fremdwort den Dritten auch nur zu erwähnen und doch sehen viele die Zeichen der Zeit. Ein Konflikt der uns momentan allen in die Augen sticht ist der zwischen Israel und dem Iran. Man kann es nicht Ignorieren, denn dies würde fatale folgen für diesen Planeten haben, weil viele andere Länger an Israel und dem Iran hängen. Weit aus schlimmer sind die religiösen Folgen. Der Iran, hauptsächlich vom Islam beherscht und Israel bekannterweise jüdisch geprägt, bieten genung Zündstoff um den Konflikt auf dem ganzen Erdball zu verteilen. Vor allem in der westlichen Welt die ja mittlerweile schon gut “globalisiert” ist befinden sich viele Moslems und Juden die, falls ein Krieg ausbrechen sollte nicht gerade befreundet aufeinander zu gehen werden.
Aus einem Vortrag von Prof. Dr. Walter Veith, der Reihe “Offenbarung”, erfäht man anhand von beweiskräftigen Zitaten das die Verschwörer dieser Welt, allen voran die Jesuiten alle Weltkriege schon vor dem ersten geplant hatten. Das erschreckend daran ist das ihre voraussagen, wie diese ablaufen und zu welchem Ergebnis sie kommen werden, genau so eingetroffen sind. Der Dritte Weltkrieg steht auch auf ihrer Liste der, man höre auf, ein Krieg zwischen Judentum und Islam sein wird.
Es ist das übliche Prinzip wobei 2 Parteien gegeneinander kämpfen um letztenendes eine harmonische Lösung hervorzubringen, die dem Willen eines im Hintergrund arbeitenden Dritten sein wird. So schafften es die Handlanger Satans/Luzifers, alle Revolutionen und Konflikte durch, ihre Agenda, die das Ziel der Neuen Weltordnung hat durchzusetzen.

Den Vortrag von Prof. Dr. Walter Veith kann man sich hier ansehen:

Hier auch nochmal ein Screenshot an der Stelle im Vortrag wo das mit den Weltkriegen vorkommt..

Uploaded with ImageShack.us

(Mat. 24, 6 – 10)

4 Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Habt acht, daß euch niemand verführt!
5 Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus! Und sie werden viele verführen.
6 Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören; habt acht, erschreckt nicht; denn dies alles muß geschehen; aber es ist noch nicht das Ende.
7 Denn ein Heidenvolk wird sich gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden hier und dort Hungersnöte, Seuchen und Erdbeben geschehen.
8 Dies alles ist der Anfang der Wehen.
9 Dann wird man euch der Drangsal preisgeben und euch töten; und ihr werdet gehaßt sein von allen Heidenvölkern um meines Namens willen.
10 Und dann werden viele Anstoß nehmen, einander verraten und einander hassen.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.