• Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten Gott, Bibel, Endzeit, Luzifer, Satan, nwo, neue weltordnung, Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten

Hal Mayer, Brexit

Teil 1: Die heutige Globalisierung auf allen Ebenen wird darin gipfeln, dass der ganzen Welt eine bestimmte Art der Anbetung aufgezwungen wird. Dazu müssen die alten Völkergrenzen aufgelöst und Sprache und Kulturen durchmischt werden. Der EU-Austritt der Briten war Ausdruck ihrer Freiheitsliebe, da England ursprünglich ein protestantisches Land war. Der „Brexit“ hat die Globalisierung verlangsamt und die Gnadenzeit für die Menschheit ein Stückchen verlängert. Das Ziel der Globalisten bleibt aber unverändert.

Teil 2: Offenbarung 18 sagt voraus, dass die abgefallene Kirche des Mittelalters kurz vor der Wiederkunft noch einmal zur „Königin der Welt“ werden wird. Dies ist der Höhepunkt einer langen Reihe von Versuchen zur Errichtung einer globalen Herrschaft, deren Anfänge auf das antike Babylon zurückgehen. Motor ist die „Globalisierung“, mit der EU als Vorreiter. Der Papst treibt diesen Prozess u. a. damit voran, dass er als internationaler Vermittler auftritt und Themen wie den Klimawandel zur ethischen Frage erklärt.

Vortrag auch auf DVD in unserem Webshop erhältlich:
http://www.amazing-discoveries.org/sh…

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.