• Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten Gott, Bibel, Endzeit, Luzifer, Satan, nwo, neue weltordnung, Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten

Interview mit Ted N.C. Wilson über die Gründe seiner tiefen Überzeugungen: Warum der Präsident der Adventgemeinde die Bibel und Ellen White stützt

Hier gehts weiter…….

Bookmark the permalink.

One Comment

  1. Das Foto in dem Beitrag ist nicht das Beste. Mir gefallen die Fotos besser auf welchen E.G. White mit ihren engsten Vertrauten zusammen sitz. So weit wie ich mich erinnern kann, waren wenigstens 5 Freimaurerbrüderchen mit der hidden hand mit auf dem Foto und so wie es sich gehört nicht stehend ganz hinten, sondern gleich vorn sitzend in der ersten Reihe.
    Auch noch ein schönes Foto gibts von einer missionarischen SDA-Familie, welche sich (der Ehemann nicht der steht mit dem Fahrrad dahinter) in Afrika von Schwarzen durch den Urwald tragen lässt und das völlig ohne Scham. Selbstverständlich im Top Outfit. Habe selbst 3 Jahre gebraucht und so viel im Netz gesucht, bis mir klar war, das E.G. White von Satan inspiriert wurde. Wenn man wahrnimmt, wie E.G. White und ihre Familie sich gesund gestoßen hat, wenn man sich die Prachtvollen Häuser dieser Buchclubmitarbeiter, welche ja fast alle Familienangehörige waren, und im Gegenzug dazu das Leben unseres Herrn oder des Paulus ansieht, kann man nur noch mit den Kopf schütteln. Ich habe mir die russische Zarenfamilie auf Fotos angesehen, sie lebten in etwa der gleichen Zeit, das auftreten der SDA-Führungsriege stand da um nicht all zu viel nach. Habe mir auch Fotos von amerikanischen und deutschen Arbeiterfamilien und ihrer ärmlichen Behausungen angeschaut, alles um die Jahre 1880 bis 1920, da könnte man heulen !
    Von Mr. Wilson fand ich auch ein Foto, mit einem schönen Freimaurerhandschlag, welchen er irgend so einer Mittel-oder Südamerikanischen Politikerin gab.
    Nach E.G. tollen Prophetien dürfte ich und viele Milliarden andere Menschen gar nicht mehr leben, weil wir mit Backpulver gebackene Produkte gegessen haben…. und so einen Mist gibt eine Prophetin Gottes von sich.
    Das muss man sich ernsthaft mal vorstellen, unser Herr schickt uns eine Prophetin auf die Erde, welche uns so Wichtiges mitzuteilen hat !
    Wann werden denn endlich die Blinden sehend ?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.