• Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten Gott, Bibel, Endzeit, Luzifer, Satan, nwo, neue weltordnung, Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten

Friedensnobelpreis für Papst Franziskus

Man höre auf! Führende Politiker der Europäischen Union haben sich dafür ausgesprochen, dem Papst den Friedensnobelpreis zu verleihen. Der Papst hat allem Anschein nach, eine zentrale Rolle bei der Versöhnung zwischen Kuba und den USA gespielt. Manch einer sagt sogar, der Friedensnobelpreis wäre zu klein, für die Verdienste des Papstes. Das ganze erinnnert stark, an die Rolle des Papstes beim Fall des Kommunismus in den 80er Jahren. Hier gehts zum Artikel ….

Kommentar von mir: Die Geschichte des Christentums ist geprägt von Verboten, Leiden und Verfolgung. Wer sich Zeit nimmt und sich die Geschichte der Kirche anschaut wird schnell erkennen dass, uns heute so wichtige Errungenschaften wie Glaubensfreiheit und der Trennung von Kirche und Staat mit dem Blut von Millionen von Menschen bezahlt wurde. Gott hat in der Bibel den Abfall des Christentums, inklusive der Verfolgung derer, die eine Bibel besaßen oder einen anderen Glauben haben (Heretiker) schon mehr als 1000 jahre vorher, vorhergesagt. Dieses Wissen um genau jene Prophezeiungen festigte die Reformation und sorgte dafür, dass jeder klar erkennen kann welche wirklichen Pläne das Papsttum verfolgt. 

Daniel 7
25 Und er wird [freche] Reden gegen den Höchsten führen und die Heiligen des Allerhöchsten aufreiben, und er wird danach trachten, Zeiten und Gesetz zu ändern; und sie werden in seine Gewalt gegeben für eine Zeit, zwei Zeiten und eine halbe Zeit.

Daniel 8
23 Aber am Ende ihrer Regierung, wenn die Frevler das Maß voll gemacht haben, wird ein frecher und listiger König auftreten.
24 Und
seine Macht wird stark sein, aber nicht in eigener Kraft; und er wird
ein erstaunliches Verderben anrichten, und sein Unternehmen wird ihm
gelingen; und er wird Starke verderben und das Volk der Heiligen.
25 Und
wegen seiner Klugheit und weil ihm der Betrug in seiner Hand gelingt,
wird er sich in seinem Herzen erheben und viele in ihrer Sorglosigkeit9 verderben; und er wird gegen den Fürsten der Fürsten auftreten, aber ohne Zutun von Menschenhand zerschmettert werden. 
 
Das Wissen um die Prophezeiungen der Bibel wurde z.B auf dem Nürnberger Rathaus verewigt um für zukünftige Generationen ein Mahnmal zu sein. Gott hat das Aufkommen und den Abfall der USA vorhergesagt, genauso wie ihre zusammenarbeit mit der katholischen Kirche. 
Wer mehr wissen will und dem Stein folgen will der hier schreit, der schaue sich bitte dies an:



http://endzeitbotschaft.de/?p=2822
http://www.endzeitbotschaft.de/2011/10/das-groe-danielseminar-uber-die.html
http://www.endzeitbotschaft.de/2011/08/prof-dr-walter-veith-reformation.html

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.