• Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten Gott, Bibel, Endzeit, Luzifer, Satan, nwo, neue weltordnung, Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten

Ivor Myers, „The Blueprint“ – „Die Blaupause“ von Amazing Discoveries

Jeder Mensch wünscht sich Sinn für sein Leben und Hoffnung für die Zukunft. Doch die Wenigsten ahnen, dass sich jenseits unserer persönlichen kleinen Welt ein Plan um uns herum entfaltet, in dem auch für dich und mich eine aktive und erfüllende Rolle vorgesehen ist!

Der internationale Redner und Autor Ivor Myers enthüllt mit Blueprint ein „antikes GPS“, das die großen Geheimnisse unserer Zeit erklärt. Sechs symbolische Wegweiser aus der Bibel geben klare Orientierung für das, was auf unseren Planeten zukommt, und entschlüsseln den gesamten Erlösungsplan. Fundamentale Weissagungen wie die 70 Wochen, die 1260 und 2300 Tage sowie die Symbolik des Heiligtums werden verständlich. Heilsgeschichtliche Ereignisse wie die Reformation und die Adventbewegung mit ihrer weltweiten Mission erscheinen in einem neuen, klaren Licht. Mehr noch – Blueprint zeigt, wie jeder von uns ein erfülltes Leben führen und ohne Angst in die Zukunft gehen kann.

Bookmark the permalink.

6 Comments

  1. herzlichen Dank für die Einstellung dieses Videos!!! bei aller Dankbarkeit und Würdigung der Arbeit aller Prediger und evangelisten – diese Botschaft ist das Um und Auf! 20 mal anschauen, mitschreiben, studieren und wieder und wieder anschauen, bis es "intus" ist!
    danke, danke, danke!

    • Ich würde es gerne häufiger anhören, aber diese laute, durchdringende Stimme von Ivor empfinde ich als sehr unangenehm, ganz anders als die angenehme Stime von Johannes Kolletzki. Schade

  2. Die Stimme von Ivor ist extrem unangenehm!
    Würde Johannes den Vortrag alleine sprechen,wäre das die „Offenbarung“.
    Sehr schade! Wenn man auf leise stellt kann man es einigermaßen aushalten und die Botschaft erfassen.

    • schade schade schade, was sind wir Menschen doch für merkwürdige Individuen. Wir erkennen eine Botschaft als die wichtigste unseres Lebens, aber weil uns die Stimme dessen, der die Botschaft bringt nicht gefällt, lehnen wir es ab, diese Botschaft zu studieren, denn wir können diese Stimme nicht ertragen. Geschwister ich warne Euch, es wird Qualen geben, die schlimmer als jede Stimme dieser Erde sein werden.

  3. Ein sehr tiefgründiger Vortrag.
    Sehr von Vorteil wer das Buch Vom Schatten zum Licht gelesen hat!

  4. Ein erstaunlicher Vortrag.
    Wunderbare Wahrheiten werden mit Begeisterung vorgetragen. Sehr zu empfehlen. Er passt exakt ins Hier und Heute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.