• Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten Gott, Bibel, Endzeit, Luzifer, Satan, nwo, neue weltordnung, Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten

Fallen Angel REMAKE 1 – 151

Hier wird die komplette Reihe „Fallen Angel“ von Nature23Infokrieger als Remake angeboten. Die Teile sind alle in einer Playlist untergebracht und man kann von Teil zu Teil durchschalten. Man sollte viel Zeit für die 151 Teile mitbringen dennoch ist es sehr informativ und um zu erkennen wie weit der Okkultismus schon in unsere Gesellschaft verankert ist!

Diese Serie dient zur Aufklärung über okkulte und von Gott verbotene Praktiken (siehe 5. Mose 18, 9 – 14) und nicht zur Verherrlichung oder Zurschaustellung der genannten Themen! Es ist äußerst gefährlich sich mit diesen Dingen zu befassen. Es gibt eine klare Grenzlinie im großen Kampf zwischen Gut und Böse und man tut gut daran die Linie nicht auf das Gebiet Luzifers/Satans zu überschreiten. Ich schlage für alle Christen vor diese Serie unter Gebet anzuschauen.

Themen sind u.a:

  • – Geisterbefragung 
  • – Hypnose (Rückführungen)
  • – Besessenheit
  • – Menschen die übernatürliche Fähigkeiten haben (sich durchstechen lassen, durch glühende Kohlen laufen ohne Blut und Schmerz)
  • – Der Fall der Engel
  • – Spiritismus / Zauberei
  • – die Irrlehren des New Age
  • – Hoch okkulte Kryonsekte
  • – Eine Theorie zum 1000 Reich
  • – Islam / Christentum
  • – UFO / Aliens … real oder gefallene Engel?
  • – Kornkreise, was steckt wirklich dahinter?
  • – Übersetzungen der Bibel heutzutage
  • – Remote Viewing
  • – Falsche Christusse
  • – Film „The Secret“ Irrlehren aufgedeckt
  • – Weinachten und Co. biblisch?
  • – Dämonen / Seelsorge

Kommentar von mir: Eine super Sammlung und lohnenswert sie zu sehen! Aber der Einschub über das 1000 Jährige Reich auf Erden ist meiner Meinung nach einfach falsch. HIER eine Darstellung mit Erklärung.

Bookmark the permalink.

8 Comments

  1. Gute Serie die aufklärend wirkt. An einigen stellen zieht er aber falsche Schlüsse: Beispielsweise in teil 10 wo er behauptet, Menschn können aus sich selbst herus mit Süchten fertig werden.

    Ich denke, wenn Menschen in harten Drogensüchten gefangen sind, brauchen sie die Hilfe von Jesus Christus um befreit zu werden. Sie können das oftmals nicht aus sich selbst heraus tun.

  2. Ich möchte an dieser Stelle eine Warnung aussprechen bezüglich der dort gezeigten Inhalte.

    Diese Reihe sollten sich wirklich nur Christen ansehen, die fest im Glauben stehen und eine starke beziehung zu Jesus Christus haben. Auf andere kann das, was dort insbesondere ab Video 25 gezeigt wird, nicht besonders gute Auswirkungen haben.

    Woraus ziehe ich diese Erkenntnis? Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt und im Zuge dessen Teile aus dem Buch "Okkultes ABC" von Kurt E. Koch gelesen. Dort wird auch die Wirkung dieser Dinge beschrieben auf Menschen. Der Autor dort beschreibt, obwohl er Seelsorger in dem Bereich mit extrem viel Wisssen war NIE an solchen Sitzungen teilgenommen hat, weil er sich der Gefahr die davon ausgeht bewusst war.

    Wenn ich dei Zeit habe, werde ich auch nochmal natureinfokrieger23 anschreiben bezüglich dessen.

    An dieser Stelle sei gesagt, wer sich damit nicht beschäftigen muss, weil er nicht drinsteckt, der lasse es sein sich diese Reihe anzusehen.

    Besser wenn jemand Probleme auf diesem gebiet hat: Dieses Buch lesen

    http://www.die-herausgerufene.de/pdf-Dateien/E-Books/Zauber%20des%20Aberglaubens.pdf

    und die Befreiungsgebete laut beten (befinden sich zum Ende des Buches) und sich Jesus Christus anvertrauen.

    Gott schütze euch.

    • Ich bin sehr froh, dass du deinen Kommentar hier eingebracht hast. Ich bin ganz deiner Meinung. Ich selbst konnte mir das Video nu
      r bis 11:46 anschauen. Es wurde mir leicht übel und ich habe auch ehrlich gesagt Angst davor, dass mich durch das anschauen solcher Sachen etwas böses anspringen kann. Gott sei mit dir.

  3. Danke für den Beitrag… du hast ja eigentlich recht nur läuft sowas täglich im TV und deshalb ist es gut wenn es hier mit christlichen Hintergrund aufgezeigt wird damit man erkennt was wirklich dahinter steckt.

    Gottes Segen
    Enzebo.

  4. Ok, so habe ich das noch nicht gesehen. Aus dem Grund weil ich kein TV schaue 😉

    Aber mit dem Aspekt hast du auch recht.

    Gottes Segen Enzebo

  5. Die fällen Angel reihe ist gefälscht, damit die Leute manipuliert werden können, außerdem ist die Bibel gefälscht worden damit Menschen manipuliert werden können Leute glaubt nicht diesen Scheins den der ist der wirkliche Satan

  6. Sowas kommt meist von den moslems. sie sagen alle, dass die bibel verfälscht worden sei. aber wenn man einen von ihnen fragt kann einem keiner erklären, was genau gefälscht worden sei. das lustige dabei ist auch, fragt man sie nach dem koran und was drinn steht, stehen sie ganauso auf dem schlauch. so ist es auch bei den katholiken! allesamt lesefaul!!!

    Denn es wird eine Zeit kommen, da werden sie die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern sich selbst nach ihren eigenen Lüsten Lehrer beschaffen, weil sie empfindliche Ohren haben.

    Wenn jemand fremde Lehren verbreitet und nicht die gesunden Worte unseres Herrn Jesus Christus annimmt und die Lehre, die der Gottesfurcht entspricht, so ist er aufgeblasen und versteht doch nichts, sondern krankt an Streitfragen und Wortgefechten, woraus Neid, Zwietracht, Lästerung, böse Verdächtigungen entstehen, unnütze Streitgespräche von Menschen, die eine verdorbene Gesinnung haben und der Wahrheit beraubt sind und meinen, die Gottesfurcht sei ein Mittel zur Bereicherung — von solchen halte dich fern!

  7. ~~~~~~~~test~~~~~~~~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.