• Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten Gott, Bibel, Endzeit, Luzifer, Satan, nwo, neue weltordnung, Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten

Zitate zur Sabbat-Sonntag-Frage (1/2) – Theologen und religiöse Einrichtungen (HD)

Kurzvideo über die Veränderung des biblischen Ruhetatgs (Sabbat) zum
Sonntag (Erster Tag). Wer führte die Veränderung durch? Welche Befugnis
gibt die Bibel für diese Änderung? Was sagen Kirchenführer und
Theologen? Weitere Infos unter: http://www.der-laute-ruf.de

Bookmark the permalink.

One Comment

  1. Bedeutungsvolle Aussagen für die letzte Zeit.
    Papst Pius XII. sagt(e): – 7. September 1947

    "Heiligung der Festtage. Der Sonntag muss wieder der Tag des Herrn werden, der Tag der Anbetung und Verherrlichung Gottes, des heiligen Messopfers, des Gebets, der Ruhe, der Sammlung und des Nachdenkens, des fröhichen Zusammenseins im Kreis der Familie. Eine schmerzliche Erfahrung lehrt, dass der Sonntag für nicht weniger von denen, die während der ganzen Woche redlich arbeiten, der Tag der Sünde geworden ist.
    In Wahrheit wird der Ausgang des Kampfes zwischen dem Glauben und dem Unglauben zu einem guten Teil davon abhängen, was die eine oder andere der beiden entgegengesetzten Fonten aus dem Sonntag zu machen wissen wird: Wird er noch den heiligen Namen des Herrn hell und strahlend auf der Stirn tragen, oder wird dieser weithin verdunkelt und vernachlässigt werden?"
    Aus der Ansprache an die Männervereinigung der Katholischen Aktion, 7. September 1947.

    Zitiert in "Pius der XII. sagt", von Robert Leibert SJ, Seite 274, Schweizer Druck- und Verlagshaus AG, Zürich. Lizenzausgabe für die Neue Schweizer Bibliothek. Copyright 1956 by Verlag Heinrich Scheffler, Fankfurt am Main.

    "Denn sie hat mit dem Wein ihrer Hurerei getränkt alle Völker.' Offb. 14,8. Wie geschieht das? Es geschieht, indem Menschen gezwungen werden, einen unechten Sabbat anzunehmen."
    (Ellen G. White – Testimonies, Vol. 8 Seite 94)

    "Im Mittelpunkt der letzten, grossen Auseinandersetzung, an der sich die Welt beteiligen wird, wird die Sabbatfrage stehen."
    (Ellen G. White – Testimonies, Vol. 6 Seite 352)

    "Beim Ausgang des Kampfes wird die gesamte Christenheit in zwei Klassen geteilt sein: in die, welche die Gebote Gottes und den Glauben an Jesus hält, und jene, die das Tier und sein Bild anbetet und sein Malzeichen annimmt."
    (Ellen G. White – Der grosse Kampf, Seite 616)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.