• Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten Gott, Bibel, Endzeit, Luzifer, Satan, nwo, neue weltordnung, Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten

Was sind UFOs wirklich? | Luzifers Galaktische Förderation

Wenn man bei Google Das Wort „Ufos“ eingibt, erhält man fast 5 Millionen
Seitenvorschläge. Es ist also ein Thema das viele Menschen
interessiert, egal ob sie an Ufos glauben oder nicht. Der Mensch würde
sich einfach besser fühlen, wenn er weiß, es gibt irgendwo außerhalb
unserer Milchstraße, noch andere Wesen, mit denen wir in Kontakt treten
können. Genau diese Wunschvorstellung könnte einigen zum Verhängnis
werden.

Ex Illuminati und Ex Hexenmeister John Todd
Ihr
kleiner Zeitvertreib war die „Beschwörung“, das angebliche Füllen des
Himmels mit Ufos. Und einige der außergewöhnlichsten Sichtungen waren in
den frühen 70gern, denn sie stand in einem Kreis draußen im Feld und
beschwor „Dämonen“. Und nichts anderes waren diese. Das waren Lichtengel
am Himmel. Es sind gefallene Engel und unreine Geister. Deshalb wenn
sie am Radar erscheinen, als geformte Objekte da oben, dann verschwinden
sie direkt, weil sie nichts anderes als Geister sind.

Fritz Springmeier
Jemand,
der in der Neuen Weltordnung ein sehr hohen Rang einnahm, der von einem
engen Freund von mir zu Christus geführt wurde, hat darüber gesprochen,
dass er fliegende Untertassen pilotiert hatte. Ja, die Regierung der
Vereinigten Staaten hat fliegende Untertassen. Er nahm an, dass die
Wesen, die die fliegenden Untertassen co-pilotierten Außerirdische
seien. Und er schaute sie sich genauer an und realisierte, dass es
Dämonen waren. Es gibt keine guten Aliens.

Bill Cooper
Was ich
heraus fand, meine Damen und Herren, war, dass etwa seid 1917 ein Plan
zur Schaffug einer „künstlichen außerirdischen Bedrohung“ für diese Erde
existierte, um eine totalitäte, sozialistische „1-Weltriegung“ zu
schaffen.

EX US-Präsident Ronald Reagan 21, 09. 1987, Vereinte Nation
Unsere weltweiten Streitigkeiten würden verschwinden, wenn wir mit einer außerirdischen Bedrohung konfrontiert würden.

US-Außenministern Hillary Clinton sagte im Wahlkampf 2008
Wir
könnten so vieles tun, wenn wir als eine Welt zusammen arbeiten.
Erinnert ihr euch an den Film Independence Day, wo Angreifer aus dem All
gekommen sind, und die ganze Welt war vereint gegen diese Invasion?

Ex Satanist und Ex Esoteriker Roger Morneau
Einer
der größten Täuschungen der letzten Tage, und die Menschen werden
diesen Plan verschlingen. Die dämonischen Geister werden sich als
„Bewohner von anderen Planeten“ ausgeben, um die die Bewohner der Erde,
vor der Zerstörung des Planeten zu warnen.
Es ist wie in der Politik, die einen glauben an Gott, die anderen glauben an Luzifer.

2.Korinther 11: 14, Galater 1:8
Und
das ist auch kein Wunder; denn Satan selbst, verstellt sich als ein
Engel des Lichtes. Aber so auch wir oder ein „Engel vom Himmel“ euch ein
anderes Evangelium predigen würde, als das wir euch gepredigt haben,
der sei „verflucht“!

Lukas 21: 11, Offenbarung 16: 14
Und es
wird hier und dort große Erdbeben geben, Hungersnöte und Seuchen; und
Schrecknisse und „große Zeichen vom Himmel“ werden sich einstellen.
Es sind nämlich „dämonische Geister“, die „Zeichen tun“ und ausgehen zu den Königen der Erde.

Markus 16: 17
Diese Zeichen aber werden denen folgen, welche glauben: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben.

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!

Bookmark the permalink.

10 Comments

  1. Vorgestern habe ich teuflische stimmen von links gehört heute Nachmittag sehe ich vom Küchenfenster ein schwarzes dämon weiss nicht wieviel Macht der Teufel auf der Erde hat und wieso,aber es Regiert die Menschheit immer mehr und hat es unter seiner Kontrolle das steht fest..

  2. Das ist ja schlimm! Schreib mich mal an ich möchte dir gerne helfen: enzebo@endzeitbotschaft.de

  3. Jesus einzigstes Gebot ist die Liebe. Liebe, keine Unterwerfung. Endzeitbotschaft ist bestimmt so eine Katholikensekte !

    • Endzeitbotschaft ist das krasse Gegenteil von der illuminerten, luziferischen katholischen Satanskirsche. Hättest Du auch nur etwas Bibelwissen, würdest Du erkennen, dass das, was hier verkündet wird wesentlich näher an der Wahrheit ist als vieles anderes, was Du so im Netz findest. Es geht hier darum, Jesus zu erkennen, nach seinem Willen zu forschen, und diesen dann auch bestmöglich zu erfüllen. Zie des ganzen ist, in der Ewigkeit, nach unseren kurzen Dasein hier auf Erden, auf der richtigen Seite zu stehen, und nicht verloren zu gehen.

    • Du solltest die Offenbarung in der Bibel demnach endlich mal ernst nehmen!

  4. "Wenn ihr mich liebt, so haltet meine Gebote." Und nein, das hier ist keine Katholikensekte, was man auch merkt, wenn man sich den Blog näher anschaut.

  5. Was soll man dazu sagen…
    Also erstens: ich hab in meinem leben schon einige UFOs gesehen und weis worauf ich bei anderen Zeugen und deren aussagen achten muss um den bullshit rauszufiltern.
    Da ich diese Dinger schon öfter gesehen hab, hab ich mich mit dem Thema UFOs und aliens auch intensiv auseinander gesetzt und beschäftige mich momentan mit der religiösen\esoterischen\okkulten Seite der Wirkung dieses phenomens. Und wenn ich auf seiten wie diese stosse kommt mir die Galle hoch. Ihr faselt von gott, Jesus und der Bibel und brgreift es doch nicht. Wer Gott verstehen will muss sein Werk verstehen, und die Bibel ist nur ein winzig kleiner teil im Werke Gottes, da gibts noch vieles mehr. Z.B. die knapp 200 Mrd. Anderen glalxien in unserem Universum von dem wir nicht mal sicher sind wie groß es eigentlich wirklich ist. Plus die ewig langen Zeitspannen in denen sich die dinge entwickeln und verändern wie wir es hier auf der Erde gelernt haben. Es gibt keinen vernünftigen Grund zu glauben das leben nicht auch wo anders im Universum entstehen kann. Und da UFOs real sind halte ich es für sehr wahrscheinlich das auch an irgend einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit Leben in unserem Universum entstanden ist. Es fing als einzelne Zelle im ozean an, eroberte das Land, die Luft und tja, den weltraum. …wie es scheint in Form von UFOs.ich gehe davon aus das die UFOs selbst Lebewesen sind. Aller Wahrscheinlichkeit nach künstliche intelligenzen, „technologische Singularitäten“ die sich selbst und ihre Umgebung vollends verstanden haben und sich selbst bis zur höchst möglichen Entwicklungsstufe „verbessert“ haben. Es ist leicht vorstellbar das die Menschen von damals sich solche Wesen mit Gott, Teufel, Engel, Dämon erklärt haben und auch nur schwer verstehen konnten was diese Wesen eigentlich machen. Und wenn ich mir heute so ansehe was sie machen dann fällt auf das sie uns nicht alt zu ernst nehmen. Klar ist mir jedenfalls das sie die Menschheit in ihrer Geschichte begleitet haben. Auffällig ist das sie uns einfach haben machen lassen. Interessant ist, dass Technologie sich fast ausschließlich in kriegen entwickelt hat, dass nach dem zweiten Weltkrieg die ersten Computer gebaut wurden, und das sich das leben erst im kampf (im allgemeinen Sinne) weiter entwickelt. Einfach mal drüber nach denken. Dann wird einem klar was Gott und seine Dämonen für ein Spielchen spielen…

    • Es ist überhaupt nicht unbiblisch zu glauben das es auch auf anderen Planeten Leben gibt. Wie du schon sagst ist es bei der Größe des Universums einfach Platzverschwendung wenn es nicht genutzt wird. Die Bibel spricht übrigens ganz direkt von Außerirdischen, die sogar die Erde heimsuchen. Satan wurde mit einem Drittel der Engel auf die Erde geworfen. Engel aus dem Himmel sind auch außerirdisch.
      Ich sehe da ein Problem mit deiner Idee von der Entstehung der Welt. Ich glaube nicht das es diese langen Zeitspannen gegeben hat und deshalb glaube ich auch nicht an Evolution, aber das wäre jetzt ein anderes Thema.
      Deine Theorie gehts so ein bissl in Richtung Prä-Astronautik. Das diese Erscheinungen mit Einfluss genommen haben auf die Geschichte der Menschheit, da würde ich dir evtl sogar zustimmen können. Aber die Grundsätzliche Frage ist ja, was sind UFO´s ? Ich habe mich ebenfalls mit dem Thema sehr stark auseinandergesetzt und kenne persönlich Leute die mal bei MUFON waren und mir bestätigt haben das sie nachdem sie es mit eigenen Augen gesehen haben zu dem Schluss gekommen sind, dass es Dämonen sind, also gefallene Engel. Höre dir mal die Videos von John Todd an, er sagt was dazu. Ein Engel ist nicht gebunden an die physikalischen Gesetze der Welt, diese Wesen können sich in Form verändern und gaukeln den Leuten auch was vor, in dem sie sich als Verstorbene Verwandte ausgebenen. Sie riechen sogar wie diese! J. Allen Hynek selbst hat gesagt das er nach ca. 3000 untersuchter UFO Vorfälle sagen kann, dass es sich um ein spirituelles Phänomen handeln muss. Eben genau ein solches ist es auch.
      Ich bin jedoch auch sicher das es Technologien gibt die, die Öffentlichkeit nicht kennt und das diese auch genutzt werden um die Menschheit irre zu führen. Also das ganze Phänomen ist eine Mischung aus Spiritismus/Okkultismus und Technologie.

      • Hände weg vom Bösen-unreine Gedanken die böses mit sich ziehen..Hin zu guten Gedanken an einen Schöpfer der nur Gutes mit uns vorhat, wenn wir uns an seine Gebote halten. Er wird es niemals zulassen das das Böse überhandnimmt .Das Gute wird siegen! Satan ist ein gefallener Engel,er weiß das er den Schöpfer unterlegen ist, er nur noch kurze Zeit hat für seine bösen Machenschaften das ärgert ihm macht ihn aber auch „kreativ“,verblendet damit Menschen die nicht aufpassen! Ich beschäftige mich nicht mit okkulten, diesen Schauderhaften gebe ich keinen Raum, weil diesen Dingen kein Raum zusteht!!(Die „Geister“ die ich rief wird man dann nicht mehr los.. Darum: Hütet Euch davor – aber das steht ja sowieso in der Bibel

  6. Hallo Nicola,
    unter Gesundheit Dr Dr Gerd Ludescher Ratschläge zur gesundheit Hop Cannel hier rechts auf deiner Internettseite im Vortrag Osteoporose wird geraten viel Milch zu konsumieren. Hatte bei dir mal was anderes gelernt.
    Gottes Segen
    Holger Hummel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.