• Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten Gott, Bibel, Endzeit, Luzifer, Satan, nwo, neue weltordnung, Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten

Okkultismus in der Bibel | Die Geister die ich rief

Viele Beispiele, von Okkultismus und Totenbeschwörung, sind in der Bibelzu finden. Viele sind nach dem Tod von Verwandten oder Freunden sobestürzt, dass sie durch ein „Medium“ (Wahrsager/Okkultist) Kontakt zudiesen verstorbenen Menschen herzustellen. Doch sind es wirklich dieToten, die hoch beschwört werden, oder vielleicht „dämonischeErscheinungen“?

Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los. Der Zauberlehrling“ – von Freimaurer, Johann Wolfgang von Goethe.

3.Mose 19: 26
Ihr sollt nicht Wahrsagerei noch Zauberei betreiben.

Apostelgeschichte 13: 6-12Undals sie die Insel bis nach Paphos durchzogen hatten, trafen sie einen Zauberer und falschen Propheten an, einen Juden namens Bar-Jesus, dersich bei dem Statthalter Sergius Paulus aufhielt, einem verständigen Mann. Dieser ließ Barnabas und Saulus holen und wünschte das Wort Gottes zu hören. Doch Elymas, der Zauberer (denn so wird sein Name übersetzt),leistete ihnen Widerstand und suchte den Statthalter „vom Glaubenabzuhalten“. Saulus aber, der auch Paulus heißt, voll Heiligen Geistes,blickte ihn fest an und sprach: O du „Sohn des Teufels“, voll von aller List und aller Bosheit, du Feind aller Gerechtigkeit, wirst du nicht aufhören, die geraden Wege des Herrn zu verkehren? Und nun siehe, die Hand des Herrn kommt über dich, und du wirst eine Zeitlang blind seinund die Sonne nicht sehen! Augenblicklich aber fiel Dunkel und Finsternis auf ihn, und er tappte umher und suchte Leute, die ihn führen könnten. Als nun der Statthalter sah, was geschehen war, wurde er„gläubig“, betroffen von der Lehre des Herrn.

4. Mose 24: 1
Und als Bileam sah, daß es gut war in den Augen des HERRN, Israel zu segnen, ging er nicht wie die anderen Male auf Wahrsagerei aus, sondern richtete sein Gesicht zur Wüste hin.

5.Mose 18: 10
Es soll unter dir niemand gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, keiner, der Wahrsagerei treibt, kein Zauberer oder Beschwörer oder Magie.

Hesekiel 13: 23 und Markus 16: 17
In meinem Namen werdet ihr. Dämonen austreiben….darum sollt ihr nicht mehr Nichtiges schauen und nicht länger Wahrsagerei treiben. Und ich werde mein Volk aus eurer Hand erretten, und ihr werdet erkennen, daß ich der HERR bin.

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht,
auf welcher Seite stehst du?

http://www.infokriegermcm.de

Bookmark the permalink.

One Comment

  1. Ich bin, der ich bin

    Es heißt „Dämonen heraufbeschworen haben“ nicht „Dämonen heraufbeschwört haben“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.