• Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten Gott, Bibel, Endzeit, Luzifer, Satan, nwo, neue weltordnung, Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten

Deutsche Muslimin findet zu Jesus

Bookmark the permalink.

3 Comments

  1. Deutsche Muslimin findet zu Jesus…habe mir das gerade angeschaut; eine Frage; Die Dame proklamiert, dass Sie aufgrund Ihrer Rückbesinnung auf Jesus dann den wahren Weg gefunden hätte.
    Meine Frage ehrliche Frage: Warum hat der liebe Gott die Lady überhaupt dann einzig wahren Weg verlassen lassen… war der heilige Geist nicht kräftig genug, … die Lady zu blöd, oder noch nicht so weit… sicher gibt's auch hierfür eine schlaue Erklärung, ich Trottel bin nur noch nicht drauf gekommen

  2. Nicht der liebe Gott hat die Dame verlassen eher umgekehrt. Gott zwingt niemanden ihn anzunehmen.

    Offb 3,20
    Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, so werde ich zu ihm hineingehen und das Mahl mit ihm essen und er mit mir.

  3. Den Islam habe ich, als eine Depression erfahren, über den Gläubigen.
    Damals hat mich Jesus aus der Finsternis geholt, und heute ist er der einzige, der zu mir steht, mich wierklich Liebt, ohne wenn und aber. Manschmall wünschte ich mir das von einigen menschen, aber es gebt mir viel Kraft und ich schäme mich weill ich meinen nächsten nicht so lieben kann wie er mch liebt.

    eure liebe schwester im herrn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.