• Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten Gott, Bibel, Endzeit, Luzifer, Satan, nwo, neue weltordnung, Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten

Himmelsposaunen (Sky Trumpets) – Seltsame Geräusche rund um die Welt

Seit Mitte/Ende 2011 berichten Menschen in der ganzen Welt überakustische Phänomene, deren Ursprung noch völlig ungeklärt ist. Währendeinige unter ihnen HAARP und/oder militärische Waffen und Experimente vermuten, glauben andere wiederum, es seien die Vorboten der biblischen Apokalypse – die Sieben Posaunen des Weltgerichts, die Trompeten von Jericho oder die Offenbarung des Johannes.

Die offiziellen Stellen halten sich wie gewohnt bedeckt, was freilich zu vielfältigen Spekulationen führt: Sind es satellitengestützte Schallwaffen, elektromagnetische Interferenzen? Der Schallkegel scheint sich jedenfalls direkt vom Firmament nach unten zu richten. Ein natürlicher Ursprung ist damit weitgehend auszuschließen, zumal der Klang an verschiedenen Orten der Welt zur gleichen Zeit auftritt.

Mittlerweile berichteten bereits Fernsehstationen in Nord- und Lateinamerika über die beunruhigenden, teils metallischen, teils posaunenartigen, „Klänge“. Doch auch tiefe Bässe und hochfrequente Töne wurden schon vernommen, die nach Zeugenaussagen den Boden beben ließen und Haustiere in Aufruhr versetzten. Tatsächlich läßt sich dieses Phänomen kaum noch mit „Verschwörungstheorie“ abtun.

Die vornehmlich angelsächsische Internetgemeinschaft taufte diese Phänomene  „Strange sounds around the world“. Im deutschsprachigen Raum wird dieses Thema, wie übrigens viele andere wichtige Themen, bislang noch verschwiegen – bis jetzt zumindest. Dieser Beitrag ist ein kleiner Zusammenschnitt meiner Recherchen und ich hoffe sehr, daß das Interesse an diesem Phänomen wächst.

Bei dieser Gelegenheit bitte ich Euch, Euch diesbezüglich untereinander zu vernetzen, Kontakte in der ganzen Welt zu knüpfen und die gewonnenen Erkenntnisse zu publizieren. Unterstützt Euch, helft Euch in jeder nur erdenklichen Weise! Denn was oder wer auch immer hinter diesen „Strange Sounds“ steckt: Sie bedeuten für uns nichts Gutes, das ist sicher! Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann wir diese „Himmelsposaunen“ hören und nicht sicher sein können, ob sie zum letzten Gefecht blasen, um die Prophezeiungen zu erfüllen, die sich unsere Strippenzieher im Hintergrund wünschen – das Armageddon!

Siehe auch die Doku „Where Is That Sound Coming From?“ auf http://vimeo.com/37098839

Herzlichen Dank!

PS: ICH VERMUTE DAS IST EIN TESTLAUF FÜR ETWAS VÖLLIG NEUARTIGES!

ACHTUNG: SEIT DEM 1. FEBRUAR 2012 SIND BEREITS DIE ERSTEN DEUTSCHEN FAKES IM NETZ!

Markus 13,22  
Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen.

2. Thessa. 2,9 
ihn, dessen Kommen aufgrund der Wirkung des Satans erfolgt, unter Entfaltung aller betrügerischen Kräfte, Zeichen und Wunder

Kommentar von mir: Meine Meinung ist das es sich tatsächlich um eine Irreführung handelt und das es eher einen falschen Christus und ein falsches Gericht ankündigt.

Bookmark the permalink.

22 Comments

  1. Es gibt doch wirklich immer was neues … Was das ganze aber wieder bedeutet – wer weiss das schon. Ich habe dazu noch das folgende YouTube-Video gefunden, auch nicht schlecht: http://youtu.be/FIGks7SF-lY

  2. Hallo,
    ich bin vor 13 Jahren nach Belgien gezogen und höre diese Geräusche ebenfalls schon seit Jahren immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen(Manchmal mehrmals am Tag, dann wieder Tage bis Wochen gar nicht). Da niemand mir den Grund dieser Geräusche erklären konnte hatte ich die Theorie, dass es evtl. mit den Kohleminen um Genk und Maasmechelen in Verbindung stehen könnte. Ich bin nach wie vor sehr skeptisch und kann mir diese Töne nicht erklären. Eines kann ich aber mit Sicherheit sagen, diese tiefen trompetenähnlichen Geräusche gehen durch Mark und Bein. Lieben Gruß aus B.

  3. Hi
    Danke dir für den Hinweis, wer weiß vieleicht es es wirklich nur vom Bergbau her. Wir müssen bei solchen Dingen skeptisch bleiben und alles was logisch sein könnte überprüfen!

  4. Diese klänge erinnern mich stark an die seltsamen
    töne welche von PALAOA (unterwassermikrofone in
    der Arktis) jahr für jahr aufgenommen werden und
    immer noch nicht erklärt werden können!! hier der
    Link zur offiziellen site: (siehe ganz unten "geheimisvolle klänge")

    http://www.awi.de/de/aktuelles_und_presse/hintergrund/palaoa_wie_klingt_das_suedpolarmeer/eisklaenge/

  5. Nenne mir einen einzigen guten und nachvollziehbaren Grund, warum die Erde 2012 oder kurz danach untergehen sollte und die Endzeit anbricht. Wegen Leuten wie Euch werden Phänomene wie diese nicht ernst genommen. Etwas mehr Zurückhaltung mit so mancher Aussage würde Euch nicht schaden.

    Zur Information – und das wird vielleicht einigen militanten Armageddon-Anhängern nicht gefallen. Johannes schrieb die Apokalypse unter einem Mix aus Drogen und er war ziemlich verbittert über die Römer, die ihn auf die Insel Patmos verbannt haben. Diese Offenbarung ist nichts weiter als eine einzige Hetzschrift gegen das Rom der damaligen Zeit und kann nicht in die Zukunft oder unsere Gegenwart gelegt werden. Nichts als reiner Aberglaube und Wunschdenken einiger christlich-fundamentalistisch angehauchten Religionsfanatikern.

    Zu den "Tönen" aus dem Himmel: verwirft man alle Videos, die die gleiche Tonspur dieser Sounds verwenden, bleibt in der Tat nicht mehr viel übrig, was nicht heißt, dass das Phänomen nicht real ist. Nur ist es eben bei weitem nicht so verbreitet, wie die Internetgemeide es propagiert. Ich habe bisher selbst keine Erklärung dafür um was es sich dabei handelt, jedoch habe ich eine Erklärung gesehen, die mir am nächstliegendsten erscheint: http://www.youtube.com/watch?v=SdnaTBbTVhY

    • Dir ist schon klar, dass du mit deiner These, dass Johannes unter Drogen gestanden habe, als er die Offenbarung schrieb;
      a) Gotteslästerung betreibst

      b) selbe keine stichhaltigen Beweise dafür hast

      c) niemand dafür stichhaltige Beweise hat

      Wir sprechen hier vom Glauben an Gott und an sein Wort. Wenn du es anzweifelst, musst du es hier nicht diffamieren.

      Aber Endzeitbotschafter hat es in den Post darunter schon sehr gut erklärt.

  6. Ich weiß nicht warum du meinst das das hier was mit 2012 zu tun haben soll?! Die Bibel spricht von keinem Datum, Jesus hat nur die Umstände der letzten Zeit genannt.
    Woher willst du denn wissen das Johannes die Offenbarung unter Drogeneinfluss geschrieben hat? 😀
    Niemand weiß woher die Töne kommen und vieleicht ist das auch alles erklärbar, biblisch gesehen hat das auch nix mit der Wiederkunft zu tun sondern es ist wahrscheinlich satanische Irreführung.

  7. Aha, hat die Kirche auch die Bibel erfunden? denn da stehts drin =) Die Kirche hat den Glauben der Menschen ausgenutzt und die Bibel nur auf Latein gepredigt das sie keiner verstanden hat aber Satan hat sie nicht erfunden. Satan bedeutet übersetzt "Wiedersacher" und meint Luzifer, den erst geschaffenen Engel, der irgendwann neidisch, arrogant und boshaft wurde und auch begann zu lügen. Später verführte er Eva und brachte sie dazu die Frucht zu essen, dies führte zum Sündenfall durch den bis heute die Menschen sterben müssen. Was die Kirche auch gemacht hat den Leuten ein Bild von einem Wesen mit zwei Hörnern, einem Dreizack und Ziegenhufen vorzugauckeln, entspricht aber nicht dem Bild den Satan in der Bibel hat. Er ist ein Engel und das pure Böse….

    • Aber du weißt schon dass Luzifer auch der Lichtbringer heist! 😉
      d.h. er ist sicher nicht unbedingt böse!

      lg

    • Du hast Recht! es heißt Lichtbringer und es ist auch eigentlich nichts negatives. Nur wird er eben auch Satan genannt und das heißt Widersacher, schon etwas negativer.
      Man sollte dabei auch nicht von der Person auf den Namen schließen, denn Satan/Luzifer wie es in der Bibel und im Koran steht schlimme Dinge getan und dabei kein Zeichen von Reue oder Mitleid gehabt. Er ist einfach das pure böse, alles was wir Menschen an negativen Gefühlen in uns haben hat er noch 1000 Fach verstärkt, dabei ist er viel mächtiger und schlauer als wir Menschen. Es steht nicht umsonst geschrieben….

      Eph 6,12 denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen [Mächte] der Bosheit in den himmlischen [Regionen].

  8. Unter Drogen? Entschuldige meine Frage, aber hat man einen Drogentest durchgeführt? Oder warst Du anwesend?

  9. Wer einen Anfang hat,hat er auch einen Ende! und es steht uns bevor, nicht gleich im 2012 aber vielleicht in 100 jahren!!!!!! BIS DAHIN WERDEN WIR VIELE SELTSAME SACHEN ERLEBEN GANZ KLAR!!!!!!!!!

  10. Schaut – das ihr selbst nicht unter Drogen steht. Besser du denkst nach, bevor du dich auf was einlässt. Sich hinter irgendeiner Meinung zu verstecken, ist keine Persönlichkeit. Traumtänzer sind das, die nie nach Gott gefragt haben und all die Realitäten um sie herum leugnen, die was ihn gefällt von sich geben, ohne jemals selber geprüft zu haben, wonach sie leben, denken handeln. Nach Gott selber fragen – ihn persönlich zu erleben und mit Ihn zu leben – das ist ein Beweis, den keiner brechen kann.

  11. Fakt ist,daß es noch mehr ungewöhnliches gibts ausser Himmelsposaunen z.b Kornkreise Ufo Sichtungen Maya Kalender und andere Prophezeiungen.Oder NWO Neue Weltordnung durch die Bilderberger.Wirtschaftskrise u.v.m

  12. Ich weiß nicht ob ihr tatsächlich auf übersinnliches wartet aber , wenn ihr euch mal die Weltgeschichte anguckt und seht wie sich die Regierungen bilden !!! Dann solltet Ihr gemerkt haben, das DAS BÖSE schon dabei ist sein Imperium aufzubauen. Die sogenannte " Neue Weltordnung " !!! Die Bibel schreibt in der Prophezeiung in Metaphern. Niemand kann es 1:1 übersetzen aber der Antichrist ist ein Mensch, der alles umdreht, wie z.B. redet er über Frieden und bringt Krieg, redet über Freiheit und sorgt dafür, dass ein Überwachungsstaat aufgebaut wird….jetzt schaut mal in den USA und England was da schon passiert ist, und was noch in der EU durchgesetzt wird. Wir sind schon mitten im Prozess !!! Die Gebürtigen Rothschild kommen aus Israel und sind mittlerweile auf der ganzen Welt in Finanzsektoren vertreten, eine davon die mächtigste der Welt, die FED in den USA !!! Da gibt es aber genug zu lesen , der wahre Grund für die Globalisierung usw…!!! Wie unsere Lebensmittel kontrolliert werden über den Codex Alimentarius…naturgemäße Heilmittel werden nach und nach auf dem Markt verboten ;)))

  13. es geht hier doch um die Geräusche oder bin ich hier falsch?

  14. Zu amüsant, um wahr zu sein. Ihr seid mir schon ein Haufen kleingeistiger Sprallos! 😉

  15. gewitter…wooo?

  16. Daniel Vuilliomenet

    Gott der Vater und sein Sohn Jesus Christus verschweigen nichts. Die Himmelstrompeten sind real und das Jenseits steht uns näher, als wir glauben.
    Das Ende der Tage ist nahe – glaubt und betet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.