• Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten Gott, Bibel, Endzeit, Luzifer, Satan, nwo, neue weltordnung, Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten

Dever Kujur – Welche ist Gottes Gemeinde der Endzeit?

Sind es die Katholiken, Baptisten, 12 Stämme, Methodisten, Messianische
Juden, Evangelikale, Zeugen Jehovas, Siebenten-Tags-Adventisten,
Mormonen oder eine andere Gemeinde? Welches Gemeinde ist Gottes
Endzeitvolk? Woran kann man sie erkennen?
Die Bibel liefert uns alle nötigen Kennzeichen zur eindeutigen Identifizierung.

 

Bookmark the permalink.

7 Comments

  1. Keine bestimmte Gemeinde ist die wahre Gemeinde. Jede enthaelt Irrtuemer. (Das haben wir der 1000 jährigen Christenverfolgung zu verdanken). Und jede Gemeinde ist infiltriert, durch eine Leitung, Propheten oder was auch immer, der/die 90 Prozent Wahrheiten verbreitet und 10 Prozent Murks, der die Schrift verdreht und so echte Bekehrung verhindert. Auf dieser Weise kann wenigstens keine Gemeinde hochnäsig über die andere steheh, weil Jede die Zurechtweisung eines Glaubensbruders aus der anderen Gemeinde nötig hat, und nur, die die Liebe suchen und die nackte Wahrheit, werden irgenswann einmal als Endgemeinde aus allen Gemeinden von JAHWE herausgerufen werden

    • Ein wahres Wort – jeder sieht den Splitter im Auge der anderen Gemeinde und hat den Balken selbst im Auge. Das Christliche Gemeinde ist keine direkte Eintrittskarte zu dem Reich Gottes, jeder wird nach sich selbst, nicht nach anderen gerichtet. Also: Orientiert Euch am Sohn Gottes, das sollte unserer Vorbild sein. Nennt man Gott seinen Vater, sollte man sich bemühen i h m zu gefallen, nicht den Menschen. Wahrheit ist nicht davon abhängig, wie viele Menschen es sagen.

    • Ich glaube immer mehr daran das die ZJ den wahren Glauben an Jehova (JHWH)und die Auferstehung durch Jesus Christus,aber ich prüfe bin wachsam, keiner geht gerne „Irrlehren“ auf dem Leim. Jedoch fasziniert mich ihre (ZJ)oft auch unbequeme Bibeltreue ,der nicht jeder folgen will, weil sie eben nicht immer angenehm ,bequem zu leben ist.Es wird auch viel Unsinn (über die ZJ) gesagt und behauptet ,es erschwert die objektive Sichtweise. Aber Satan wir der „Engel des Lichts“ genannt ,er verblendet und verschleiert gern die Wahrheit-darum,prüfen,prüfen,prüfen..

  2. Welche ist Gottes Gemeinde der Endzeit?

    "An der Liebe untereinander werden alle Menschen erkennen das ihr meine Jünger seid." Worte von Jesus Christus. Das ist die perfekte Gemeinde.

    • Genau =) Man darf nur nicht den Fehler machen zu meinen das bei den Menschen in einer Gemeinde nur Friede, Freude, Eierkuchen herscht. Die Jünger Christi waren untereinander teilweise zerstritten und einer wollte besser sein als der Andere, selbst später wurde noch diskutiert, nur haben sie einen guten Umgang miteinander gepflegt. Die Gemeinde der Endzeit wird auch daran erkannt, das Gott sie PROPHETISCH vorhergesagt hat, gefüllt mit Menschen die nicht perfekt sind, aber sich vom Geiste Gottes leiten lassen.

    • sloggyreichel@hotmail.de

      In Matthäus 24:14 wird für die Endzeit ein weltweites Predigtwerk von Jesus vorher
      gesagt. "Zuvor wird die gute Nachricht in der ganzen Welt verkündet werden, damit alle Menschen die Einladung in Gottes neue Welt hören. Erst dann kommt das Ende." (Nach der Bibel in heutigem Deutsch)
      Wer von allen christlichen Gemeinschaften sagt den Menschen weltweit, daß wir in der Endzeit leben, d.h. daß wir vor dem Gericht Gottes stehen?
      Wer sagt den Menschen, daß Gottes neue Welt das wiederhergestellte Paradies sein wird, das durch Adam und Eva verloren ging?
      Wer sagt den Menschen, daß die wahren Christen in Liebe geeint sein müssen, um Gottes Anerkennung zu haben?
      Wer sagt den Menschen, daß wir uns als wahre Christen nicht in politische Angelegenheiten einmischen dürfen?
      Wer weist auf Gottes Königreich unter Jesus Christus hin als die einzige Hoffnung auf wahren Frieden und wahre Gerechtigkeit?
      Die Antwort finden Sie auf http://www.jw.org

  3. Zur weltweiten Brautgemeine gehören alle je gelebten Menschen seit Jesus Christus aus allen Völkern,Sprachen u Rassen die an alles was in der Bibel steht glauben und Jesus als ihren persöhnlichen Herrn angenommen haben. Maranatha Jesus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.