• Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten Gott, Bibel, Endzeit, Luzifer, Satan, nwo, neue weltordnung, Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten

Muslime finden zum „wahren“ Jesus

Bookmark the permalink.

8 Comments

  1. Hallo Enzebo,

    wo ist denn jetzt das Video mit der Engels-"Erscheinung" hingekommen? War doch vorgestern noch da wenn ich nicht irre.

  2. Jo, habe es rausgenommen weil ich mich ein bissl umgesehen habe und es anscheinend ein Fake ist. Die Unsicherheit ob es echt ist oder nicht macht es dadurch problematisch. Meine Seite ist ja hauptsächlich dazu da Menschen Christus und die Bibel zu zeigen und nicht UFO´s =)
    Anbei möchte ich nicht anfangen groß Sichtungen hier reinzusetzen, außer sie wurden in irgendwelchen Nachrichten gebracht. Das Internet ist voll von UFO Videos und man kann bequem bei Youtube nachschauen.

  3. SUBAHNALLAH, ISLAM IST DIE WAHRE RELIGION UND ISLAM BEDEUTET FRIEDEN UND IST SOMIT DIE LIEBSTE RELIGION ÜBERHAUPT UND DER CHRISTENTUM IST KOMPLETT GEGENTEIL DENN WER FÜHRTE RELIGIONSKRIEGE MIT BRUTALER MACHT DER DER NICHT ZU CHRIST KONVENTIERT WIRD WIRD GETÖTET BEI UNS LIEF ES ANDERES AB MAN HAT ES RÜBER GEBRACHT UNS ZWAR LIEBE!!!

  4. Die ganzen Kriege sind in de Zeit des Abfalls des Christentums entstanden, von daher sind die Anschuldigungen berechtigt. Aber diesen Abfall hat Jesus schon vorrausgesagt. Wie ist es denn heute? Es gibt genug Staaten in der es eine Islamische Regierung gibt und andersgläubige werden verfolgt oder nicht? so war es bei uns damals auch, Gott sei dank nicht mehr.

  5. wer ist Jesus (friede sei auf ihm), dass ihr ihn anbetet.. ihr redet von den drei heiligkeiten (die in einer person ist).. ist schon sehr merkwürdig?!
    definier mir diese drei heiligkeiten einer mal..
    (des heiligen vaters des heiligen sohnes und des heiligen geistes..)
    also ist Jesus für euch Gott?! so scheint es ja.. da diese 3 eins sind..
    Jesus (friede sei auf ihm) ist ein Prophet dessen mutter die Jungfräuliche Maria ist.. (wie es auch im Koran steht) Korrekt?!
    also weil Sie (Maria) jungfräulich das kind gebärt hat, ist es es Gottessohn? wie kann, wenn Jesus(friede sei auf ihm) Gott sein wenn es doch heisst Gottessohn?! also gibts es noch ein Gott ausser Jesus (friede sei auf ihm)? quasi Götter? wo ihr doch nur zu einem Gott (jesus?)anbetet..
    wer ist dann Adam (friede sei auf ihm)? evtl der gott aller Götter? da er ja nicht mal ne mutter hatte?!
    wie inspirierend doch das Christentum ist?! ^^
    der Prophet Jesus (friede sei auf ihm) verkündete, was auch in der bibel steht (nicht i.eine bibel die von einem der 4 neu erfasst wurde, weils ihm so besser gefiel?), den namen Mohammed (sav).
    die bibel enthält genug hinweise auf Gottes letzten gesandten Muhammed. die ankündigung des letzten Propheten findet schon bei Moses statt, und zieht sich durch die biblischen texte bis in die evangelien hindurch. Die christlichen theologen kennen auch diese stellen, sie waren oft genug streitpunkt von diskussionen. Die theologie hat die bibel nach ihren verständnis ausgelegt, und will von dieser einmal festgelegten aussage nicht abrücken. Die konsequenzen wären für das christentum auch fatal. würden sie das prophetentum Muhammeds anerkennen, so müßten sie ihr ganzes system wiederlegen. Und wer sich mit der kirchlichen struktur auskennt, der weiß was auf dem Spiele steht.

    • Wo steht denn in der Luther-Bibel bitteschön was von Mohammed? Jesus liebt Dich und einen liebevollen Gott, gibt es bei den Moslems nicht. Ich glaube nicht an 3 Götter. Gott ist eine Einheit, bestehend aus 3 : Vater, Sohn und Heiliger Geist.Die großen Kirchen, kennen die Wiedergeburt nicht. Es herrscht Durcheinander unter den Gläubigen. Lies die Bibel und finde so zu Jesus.

  6. Danke für deinen Beitrag, welche Teile der Bibel wurden verfälscht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.