• Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten Gott, Bibel, Endzeit, Luzifer, Satan, nwo, neue weltordnung, Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten

Das große Danielseminar über die Prophezeiungen der Weltzeit

Hier wird ein Seminar über das Buch des Propheten Daniel angeboten. Es wird Schritt für Schritt das Buch aufgeschlüsselt das für die Menschen der Endzeit gedacht ist:

(Daniel 12,4)
Du aber, Daniel, verschließe diese Worte und versiegle das Buch bis zur Zeit des Endes! Viele werden darin forschen, und die Erkenntnis wird zunehmen.

Ich versichere jedem der dieses Buch noch nicht studiert hat, dass er sich wundern wird, wie genau Gott die Weltgeschichte vorausgesagt hat. Die Geschichte der Endzeit wird gezielt mit einer vereinigten Welt vorausgesagt, die wird heute die neue Weltordnung nennen. Die gesamte Reihe ist in einer Playlist zu finden, durch einfach durchklicken geht man von Teil zu Teil. Die Teile gehen alle ca. +/- 50 min.

Teil 1: Daniel, ein Prophet Gottes
Teil 2: Gottes Hand in der Geschichte
Teil 3: Der Treuetest

Teil 4: Babylon damals, Babylon heute
Teil 5: Das kleine Horn
Teil 6: Die Bedeutung des Gesetzes 
Teil 7: Ein Gesetz wird in Frage gestellt
Teil 8: Die Frage der Autorität
Teil 9: Daniels längste Zeitweissagung
Teil 10: Das Heiligtum – Was ist das ??? 
Teil 11: Jesus unser Fürsprecher
Teil 12: Die Enthüllung (Die 3 Phasen des Gerichts)
Teil 13: Leben nach dem Tod
Teil 14: Das Ende der Welt – (K)eine Entrückung vor der Trübsal ?!?
Teil 15: Das Siegel Gottes und das Malzeichen des Tieres
Teil 16: Zeit der Entscheidung


Bookmark the permalink.

4 Comments

  1. Der Daniel der selber nichts alles verstehen konnte hats von dem Engel des Herrn erklärt bekommen. Habt ihr alle alles verstanden falls nicht durch wem habt ihr die unverständlichen Stellen erklärt bekommen ?

  2. Hast du die Bibel eigentlich mal gelesen? …… wenn ja dann solltest du die Antwort wissen

  3. Danke für das Einbinden dieser sehr wertvollen Vortragsreihe. Eine der Besten über das Buch Daniel.

    @ anonym: les mal in der Bibel und dann findest du die Antwort 😉

  4. In diesem Punkt des Sabbats bin ich nicht einverstanden. Die Behaptung wurde aus dem Zusammenhang gerissen, dh der folgende Bibelvers wurde total ausser acht gelassen und ins Gegenteil verkehrt : Dtn 5,15
    'Denk daran: Als du in Ägypten Sklave warst, hat dich der Herr, dein Gott, mit starker Hand und hoch erhobenem Arm dort herausgeführt. Darum hat es dir der Herr, dein Gott, zur Pflicht gemacht, den Sabbat zu halten.'

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.