• Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten Gott, Bibel, Endzeit, Luzifer, Satan, nwo, neue weltordnung, Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten

Jenseits der Wahrheit: Die sterbliche Seele

Die neue Weltordnung ist kein Geheimnis mehr, aber Ist die Seele unsterblich? Die erste Lüge des Teufels, wird auch einer der letzten Lügen in der Endzeit sein. Viele glauben an eine unsterbliche Seele, doch ist das wirklich realistisch? Was passiert wirklich nach dem tot? Diese Video gibt einige Antworten, nicht nur aus biblischer Sicht. Wer der Meinung ist, dass dieses Video seiner Wahrheit entspricht, kann, darf und soll dieses Video bitte verbreiten oder selbst hochladen, damit wir die Wahrheit ans Tageslicht bringen können.

Ganzer Vortrag über die ageblich unsterbliche Seele gibte es hier:

http://www.youtube.com/watch?v=7ac232u854I&feature=mfu_in_order&list=UL

Kopp-News macht ebenfalls Werbung für die Theorie der unsterblichen Seele, und kombiniert es auch noch mit Aussagen von Papst Johannes Paul II. Siehe Video: „Papst Johannes Paul II: Was wusste er wirklich über das Jenseits?“ Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=q0zxffD4P5Q&feature=related

Johannes 11 Vers 25
„Jesus sprach zu Ihr : Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt.“

Erhellen wir die Finsternis!

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!

McM

http://www.infokriegermcm.de/

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.