• Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten Gott, Bibel, Endzeit, Luzifer, Satan, nwo, neue weltordnung, Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten

Auf die Panikmache bezogen!

Sicher habt ihr schon von Nibiru gehört, einem extrem starken Sonnensturm, einem Kometen oder von sonst irgendeinem Ereignis das kommen soll. In der Endzeit ist vieles möglich aber als Christ sollte man sich nicht vor diesen Dingen fürchten. Es werden viele satanischen Irreführungen kommen die uns selbst stutzig machen können und es kann auch sein das vieles davon inszeniert ist. Doch soll uns das nicht stören. Wir befinden uns am Ende einer Zeit die von Lug und Betrug geprägt ist. Es begann mit Satans/Luzifers Hochmut und endet mit genau dem selben. Noch haben wir „Friede, Freude, Eierkuchen“ doch wie lange noch? Gott ruft uns auf uns nicht zu fürchten!

(Jeremia 10, 2)
2 So spricht der Herr: Lernt nicht den Weg der Heiden und erschreckt nicht vor den Zeichen des Himmels, auch wenn die Heiden sich vor ihnen fürchten!

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.