Was sagte Albert Pike über die Weltkriege?

Der Erste Weltkrieg muß herbeigeführt werden, um es den Illuminaten zu ermöglichen, die Macht des Zaren in Rußland zu stürzen und dieses Land zu einer Festung des atheistischen Kommunismus zu machen. Die Zwietracht, die durch die „Agenten“ der Illuminaten zwischen dem britischen und dem deutschen Reiche verursacht werden, sollen genutzt werden, um diesen Krieg zu schüren. Am Ende des Krieges, soll der Kommunismus aufgebaut und genutzt werden, um die anderen Regierungen zu zerstören und um die Religionen zu schwächen.“

Der Zweite Weltkrieg muß unter Ausnützung der Unterschiede zwischen den Faschisten und den politischen Zionisten geschürt werden. Dieser Krieg muß so gesteuert werden, daß das Nazitum zerstört wird und daß der politische Zionismus stark genug sein wird, um einen souveränen Staat Israel in Palästina einrichten zu können. Während des Zweiten Weltkriegs, muß der internationale Kommunismus stark genug werden, um eine gleichwertige Gegenkraft für die Christenheit zu sein, die dann zurück- und in Schach gehalten werden kann, bis zu der Zeit, wenn wir es für den endgültigen sozialen Zusammenbruch (Kataklysmus) brauchen.“

Der Dritte Weltkrieg muß eingeleitet werden, indem die Differenzen zwischen den politischen Zionisten und den Führern der islamischen Welt ausgenutzt werden, die von den „Agenten“ der „Illuminati“ aufgebaut werden müssen. Der Krieg muß so gelenkt werden, daß sich der Islam (die muslimische arabische Welt) und der politische Zionismus (der Staat Israel) gegenseitig vernichten. Gleichzeitig werden die anderen Nationen gezwungen sein, über die dadurch ausgelöste Spaltung sich gegenseitig so zu bekämpfen, bis sie körperlich (physisch), moralisch, geistig und wirtschaftlich völlig verausgabt sind.“

Albert Pike Plans For Three World Wars
(Englisch)
William Guy Carr, ein ehemaliger kanadischer Geheimdienstoffizier in der kanadischen Flotte, schrieb 1927 in seinem Buch „Satan, Fürst dieser Welt“ über den angeblichen Brief von Albert Pike an Mazzini. Er schreibt, daß er diese Information aus dem Buch von Cardinal Carol Rodriguez aus Santiago, Chile, bekam. Dieser hatte 1925 das Buch „Das Geheimnis der Freimaurerei offengelegt“ (The Mistery of Freemasonry Unveiled) geschrieben, in dem er aus diesem Brief zitiert, der von diesen drei Weltkriegen spricht.

„Wir werden die Nihilisten und die Atheisten entfesseln, und wir werden eine gewaltige soziale Katastrophe provozieren, die in all ihren Schrecken den Nationen deutlich zeigen wird, was das Ergebnis des absoluten Atheismus ist, der die Ursache der Barbarei und der allerblutigsten Unruhen ist. Dann werden die Bürger überall gezwungen sein, sich gegen die Minderheit der Revolutionäre zu verteidigen, und sie werden so diese Zerstörer der Zivilisation ausrotten. Und die Menge, die dann vom Christentum völlig enttäuscht sein wird – deren deistische Seelen von diesem Moment an ohne Orientierung oder Richtung sein werden, die verzweifelt nach einem Ideal suchen, aber nicht wissen, wohin sie ihre Anbetung richten sollen – werden das wahre Licht durch die universelle Manifestation der reinen Lehre von Luzifer annehmen, die endlich für die Öffentlichkeit klar dargestellt wird. Diese Manifestation wird eine Folge der allgemeinen Gegenbewegung auf die Vernichtung des Christentums und des Atheismus sein, die beide gleichzeitig erobert und vernichtet werden.“

Quelle: www.der-weg.org

MEHR ZUM THEMA: 
http://www.endzeitbotschaft.de/2012/04/albert-pike-weltkriege-fur-luzifer.html

Bookmark the Permalink.

12 Comments

  1. Seems to be a hoax. In the 19th century facism or the word itself wasnt even known.

    http://www.conspiracyarchive.com/Articles/Pike-Mazzini_Three-World-Wars.htm

  2. yes, the word facism was known since around 1920.

  3. It is not because fascism was known since around 1920, that it didn't exist before. Same thing with communism. You suppose that it was created around 1917 but in fact it existed already long time before and was tested in Paraguay

  4. So one stage in history is just to prepare the downfall of the next, as soon as it is in power – this sounds like unnecessary complications and contorsions, and i fear, that the age of lucifer is not the final stage, but a roll back to that of atheism, which was also rejected for good reason. But at least Pike has seen, that the last and major obstacle for truth is christianity.

  5. Finanzkrise-Erklärung?:
    .
    "Der Zweite Weltkrieg muß so gesteuert werden, … daß das Nazitum zerstört wird um einen souveränen Staat Israel in Palästina einrichten zu können. Der Dritte Weltkrieg … muß so gelenkt werden, daß sich der Islam und der politische Zionismus (Israel) GEGENSEITIG vernichten … bis zu der Zeit, wenn wir es für den endgültigen sozialen Zusammenbruch brauchen." Albert Pike, geb. 1809, gest. 1891, General im amerikanischen Bürgerkrieg, bedeutender Hochgradfreimaurer.
    http://www.endzeitbotschaft.de/2011/02/was-sagte-albert-pike.html
    .
    12.08.2005 – Sieben Phasen bis zum KALIFAT – In der vierten Phase, zwischen 2010 und 2013, wird es al-Qaida darum gehen, den Sturz der verhassten arabischen Regierungen zu erreichen… In der fünften Phase zwischen 2013 und 2016 soll es gelingen einen islamischen Staat auszurufen – und zwar ein Kalifat. Die sechste Phase, beginnend 2016, sieht die “totale Konfrontation” vor, die nach “endgültiger Sieg” eine neue Weltordnung hervorbringen soll.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,369328,00.html
    .
    29.09.2000 – Steward Swerdlow: "Wir wissen Jetzt, wie die moslemischen Fundamentalisten weg sollen. Da bleibt nur noch die USA als Problem einer globalen Weltregierung, und die Lösung haben sie schon…. ein finanzieller Kolaps! USA wird in Distrikte aufgeteilt werden. New York City – das Heim der UNO – wird eine Internationale Zone." – Kein Link mehr, aber DAS WIRD HIER BESTÄTIGT:
    http://s.wsj.net/public/resources/images/P1-AO116_RUSPRO_NS_20081228191715.gif
    http://online.wsj.com/news/articles/SB123051100709638419
    .
    Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen:
    .
    Der IWF hält alle 5 Jahre eine Konferenz zu den SDR. Ein US-Dollar ist heute 0,64 SDR wert. Nach Einbindung des Yuan in den SDR-Korb wird der Dollar in den Pennybereich abstürzen.
    http://www.alt-market.com/articles/2126-false-eastwest-paradigm-hides-the-rise-of-global-currency
    http://konjunktion.info/2014/05/ukraine-das-ablenkungsmanoever-auf-dem-weg-zur-weltwaehrung/
    .
    12 Aug 2014 – The SDR will next be reviewed in 2015, and RMB inclusion is sure to be high on the agenda.
    http://www.centralbanking.com/category/central-banks/financial-market-infrastructure

  6. Gott ist Luzifer und Luzifer ist Gott ! Die Offenbarung des Johannes beschreibt im Kapitel 13 genau das was wir heute in 2015 miterleben. Ebenso stimmt die Aussage im Koran das die Rechtgläubigen eines Tages alles was das Christentum erschaffen hat als Geschenk von Gottes Gnaden zugespielt bekommen. Dies sehen wir ganz deutlich an der Islamisierung sämtlicher Länder der ersten Welt.
    Das Hauptziel der Illuminaten ist die massenhafte Verchipung der Menschen mit einem in die rechte Hand implantTIERbaren ID Chip

    • L bleibt L. und Gott bleibt Gott. Es gibt nunmal beide- daran wird sich nichts ändern. Der Eine will für seine Kinder Macht um jeden Preis und ein schillerndes Leben, der Andere will wahrheitsliebender Vater ehrenhafter, bescheidener Kinder sein.

  7. Pingback80. Interview zu den Tagesenergien mit Alexander | SAT-CHIT-ANANDA

  8. PingbackRussland – Türkei: Der Krieg rückt näher | Wissenschaftsfactory

  9. Wenn es wirklich so sein sollte wie hier beschrieben, dann könnte der Mensch im Grunde gar nichts an seinem Schicksal ändern sondern wäre dem unsichtbaren kräften ausgeliefert.
    Wenn man von einem Gott ausgeht dann ist alles andere von ihm geschaffen worden und von daher der Ausgang eines Konfliktes vorbestimmt.
    Denn letztlich macht der der alles geschffen hat auch Schluss mit dem Übel.
    Zionisten hin oder her…..das spielt letztlich keine Rolle.
    Wir Menschen sind universell gesehen nur kleine Bakterien auf einem winzigen Planeten.

    Was auch immer der Mensch hier aufführt ist universell gesehen ein Furtz.
    Im Universum würde man uns gar nicht bemerken…so unbedeutend sind wir in Wirklichkeit.
    In einer Zeit der Ewigkeit sind wir nur ein kleines Sandkorn……sehr schnell vergessen.
    Und doch bilden sich die Menschen ein sie wären wichtig.
    Ich muß einfach nur mehr lachen ob dieser selbstüberschätzten Dummheit.
    Wenn deine Zeit da ist dann ist Schluss und du hast keinen Einfluss mehr darauf.
    Ich glaube wir sollten uns nicht in ständige Verschwörungstheorien vergehen sondern das Leben zu nehmen wie es ist und uns bewusst sein das wir nur kurzweilig Ansässige sind.
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *