• Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten Gott, Bibel, Endzeit, Luzifer, Satan, nwo, neue weltordnung, Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten

Die Vortragsreihe „Bludenz“ von Prof. Dr. Walter Veith

Hier wird die gesamte Vortragsreihe „Bludenz“ von Walter Veith angeboten. Die Teile sind alle in einer Playlist untergebracht und können von Teil zu Teil durchgeschaltet werden. (Schwarz=Online, Rot=Offline)

Teil 1. Archäologie und die Glaubwürdigkeit der Bibel  
Teil  2. Jesus – Messias oder Betrüger? 
Teil 3. Hinter den Kulissen  
Teil 4. Zeichen der Zeit
Teil 5. Der entfremdete Gott 

Teil 6. Sabbat – das besondere Geschenk 
Teil 7. Schöpfung und Wissenschaft – ein Widerspruch?
Teil 8. Das Verbrechen des Anti-Christus
Teil 9. Die letzte Zeit




Quelle: http://www.amazing-discoveries.org

Bookmark the permalink.

3 Comments

  1. Hallo,
    Ich hatte eine kurze Frage und hoffe sie wird so schnell wie möglich beantwortet. Wir haben in der letzten religionsstunde das Thema Mythen und Logos. Ich habe mich dazu geäußert und gesagt das Prof. Veith in einer seinen ersten Videos den Urknall erläutert hat ( mit Bibelzitaten). Meine Lehrerin wusste selbstverständlich nix davon jedoch konnte ich ihr keine exakte Erklärung und auch keine Bibelstelle sagen. Ich hoffe mir kann also jemand die beiden Punkte erläutern am besten per Email (Urknall und Bibelzitate)

    Danke schon mal im Voraus
    Gruß Jonathan

  2. Hi Jonathan,

    also das ist eine schwieriges Thema…
    Prof. Veith hat das sicher in einem seiner Vortragsreihen über Evolution bzw. Schöpfung gezeigt. Wenn du auf der linken Seite schaust, da stehen unter Evolution/Schöpfung einige Videos bzw. Seminare über das Thema. Was mir jetzt dazu einfällt was du sagst ist, dass der Urknall aus dem nichts gekommen ist und die Wissenschaft sieht das sich alles dreht im Universum. Diese Drehbewegung der PLaneten, Sonnensysteme, Galaxien muss ja von irgendwo herkommen. So sagt die Wissenschaft das das Nichts was vor dem Urknall gewesen ist sich gedreht haben muss. Das ist natürlich haarsträubend, aber die Bibel sagt das Gott alles aus dem nichts geschaffen hat. Das sieht man u.a im 1.Buch Mose, im Schöpfungsbericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.