• Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten Gott, Bibel, Endzeit, Luzifer, Satan, nwo, neue weltordnung, Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten

Babylons Dämonen

Das historische Babylon, war das erste Weltreich der Geschichte. Das moderne Babylon, ist die heutige Bezeichnung für New York City. Es soll auch die Hauptstadt der Illuminaten sein, ein Grund mehr, warum in New York der Hauptsitz der Vereinten Nationen ist. Die Politik wird von Geheimgesellschaften gesteuert, deren Lehren auf das histrische Babylon zurück führen, und diese Persönlichkeiten werden ebenfalls gesteuert, doch dämonische Besessenheit. Von der Politik, zur Religion, zur Film- und Musikindustrie, alles hat ein okkulten Einfluss bekommen.

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.