• Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten Gott, Bibel, Endzeit, Luzifer, Satan, nwo, neue weltordnung, Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten

Inge M. Thürkauf: Gefahr des Genderismus

Anti-Zensur-Koalition am 27. September 2008 in Rüegersholz (Schweiz); Vortrag von Inge M. Thürkauf zum Thema Von der biologischen Revolution zur Gefahr des Genderismus.

Der Begriff „Gender“ (auf deutsch Geschlecht) beinhaltet ein neues Menschenbild und unterstellt, dass jede sexuelle Orientierung heterosexuell, schwul, lesbisch, bisexuell und transsexuell unabhängig vom biologischen Geschlecht gleichwertig ist und sowohl von der Gesellschaft als auch in der Politik akzeptiert werden muss.
Wer sich diesem, dem gesunden Menschenverstand widersprechenden Weltbild widersetzt, muss mit strafrechtlicher Verfolgung rechnen.

Weitere Informationen: www.anti-zensur.info,

(Kommentar von mir: Sie sagt ja am Ende selbst das die Wahrheit Jesus Christus ist, der Feminismus ist derart pervertiert, dass es so sein würde, käm unser König nicht wieder)

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.