• Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten Gott, Bibel, Endzeit, Luzifer, Satan, nwo, neue weltordnung, Walter Veith, Bibel, Ofenbarung, Jesus, Gott, religion, papst, antichtrist, jesuiten

Roger Morneau, berichtet was hinter den Kulissen des New Age passiert (Interview 1982) Deutsch

Bookmark the permalink.

9 Comments

  1. Warum macht Roger Morneau immer noch satanische Handzeichen (ab Min. 15.06)?

    http://www.youtube.com/watch?v=CsfHyXgvZgw&list=FL4WkVZLQ_xlJ4by7JEnKSQQ&index=1&feature=plcp

  2. Nicht jeder Mensch der bestimmte Handzeichen macht ist gleich okkult…. Auf das drum herum kommt es an!

  3. viele machen auch unbewußt solch handzeichen.

  4. lol Gott hat angeblich das Universum erschaffen, und nun behauptet der Typ, das Satan rechtmäßig den Anspruch auf die Erde hat und Jesus freiwillig verzichtet.
    Soviel mal dazu : Jesus hat in der Bibel gesagt bei der Bergpredigt : Herr wenn du magst nimm diesen Kelch von mir, aber DEIN Wille geschehe und nicht MEIN Wille !
    Es gibt im Universum mehr Planeten als Sandkörner an jedem Strand der Erde ! Es gibt Leben da draussen !

    • Nein, er gibt weiter, was die Dämonen ihm erzählt haben! Ist doch klar, dass die die Tatsachen verdrehen, schließlich wollen sie naive Leute auf ihre Seite ziehen. Man muss auf die Bibel und auf Gott vertrauen.

  5. Es war nicht die Bergpredigt, sondern im Garten Gethsemane.
    Sagt Roger M. das oder die Übersetzung. Sag mal lieber direkt die Minutenanzahl, wo das gehört haben sollst.
    Weil Jesus durch seinen Tod die Sünde endgültig besiegt hat, und Satan somit keinen rechten Anspruch mehr hat.

  6. Habt ihr alle nichts zu tun?
    Wer Satan erschaffen hat, solltet ihr lieber die wenigen anschauen, die sich mit dem Scheiss auseinandersetzen. Und die schlimmsten sind diejenigen, die sich darüber aufregen!!!!

    Nichts wird unter gehen und keiner nieder kommen,. Ihr Schwachsinnige!!! T

  7. Menschen, denkt positiv und glaubt an das, was in seiner Intension als positiv für uns Menschen zu verstehen ist.

  8. Pingback: Roger Morneau – Wie Satan Gedanken beeinflusst - Die Endzeit Botschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.